Umrüstsatz Ford V6

Diskutiere Umrüstsatz Ford V6 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen wunderschönen Ford V6 2,8i aus einem Granada. Dazu habe ich nun einen (wohl einen der letzten) Umrüstsätze für...

  1. #1 TGimmix, 03.03.2009
    TGimmix

    TGimmix Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe einen wunderschönen Ford V6 2,8i aus einem Granada. Dazu habe ich nun einen (wohl einen der letzten) Umrüstsätze für G-Kat von HJS.
    Was mir nun zum Einbau fehlt, ist eine Einbauanleitung bzw. ABE. HJS konnte mir hier leider noch nicht weiter helfen, da es die Firma, die den Umrüstsatz vertrieben hat, nicht mehr gibt.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Wenn die ABE/Umrüstsatz für Granada ist , wird die dir im T3 nichts nutzen !
     
  3. #3 autohaus bathauer, 03.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn alle nummern auf den teilen für den umrüstsatz gibt kannst du nur ne anfrage beim kba machen die haben die abe oder das teilegutachten in jedem fall.wenn der in nen vw bulli soll würde ich das vorher mit der prüver der den eintragen soll abklären.
     
  4. #4 Fröschi, 08.03.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Korrekt, was bathauer schreibt.
    Es kann nämlich sein, daß die dir den Umrüstsatzt verweigern, weil der Bulli wohl ne andere Getriebeübersetzung als das Spenderfahrzeug hat.
    Und das genügt denen schon... *gg*

    Habs bei meinem Audi Quattro erlebt, dem ich einen KLR nachrüsten wollte. Der KLR war für meinen Motor, auch für mein Auto, aber eben "nur" für die Einachserversion (Frontantrieb)...

    Gruß Torsten
     
Thema:

Umrüstsatz Ford V6

Die Seite wird geladen...

Umrüstsatz Ford V6 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...