Umrüstsatz Ford V6

Diskutiere Umrüstsatz Ford V6 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen wunderschönen Ford V6 2,8i aus einem Granada. Dazu habe ich nun einen (wohl einen der letzten) Umrüstsätze für...

  1. #1 TGimmix, 03.03.2009
    TGimmix

    TGimmix Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe einen wunderschönen Ford V6 2,8i aus einem Granada. Dazu habe ich nun einen (wohl einen der letzten) Umrüstsätze für G-Kat von HJS.
    Was mir nun zum Einbau fehlt, ist eine Einbauanleitung bzw. ABE. HJS konnte mir hier leider noch nicht weiter helfen, da es die Firma, die den Umrüstsatz vertrieben hat, nicht mehr gibt.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Wenn die ABE/Umrüstsatz für Granada ist , wird die dir im T3 nichts nutzen !
     
  3. #3 autohaus bathauer, 03.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn alle nummern auf den teilen für den umrüstsatz gibt kannst du nur ne anfrage beim kba machen die haben die abe oder das teilegutachten in jedem fall.wenn der in nen vw bulli soll würde ich das vorher mit der prüver der den eintragen soll abklären.
     
  4. #4 Fröschi, 08.03.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Korrekt, was bathauer schreibt.
    Es kann nämlich sein, daß die dir den Umrüstsatzt verweigern, weil der Bulli wohl ne andere Getriebeübersetzung als das Spenderfahrzeug hat.
    Und das genügt denen schon... *gg*

    Habs bei meinem Audi Quattro erlebt, dem ich einen KLR nachrüsten wollte. Der KLR war für meinen Motor, auch für mein Auto, aber eben "nur" für die Einachserversion (Frontantrieb)...

    Gruß Torsten
     
Thema:

Umrüstsatz Ford V6

Die Seite wird geladen...

Umrüstsatz Ford V6 - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Wassertemperatur V6

    Wassertemperatur V6: Hallo Zusammen, leider finde ich via Google nichts passendes. Die Temperaturanzeige von meinem Ford steht leider nicht ganz mittig... Wenn ich...
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....