Umrüstsatz Ford V6

Diskutiere Umrüstsatz Ford V6 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen wunderschönen Ford V6 2,8i aus einem Granada. Dazu habe ich nun einen (wohl einen der letzten) Umrüstsätze für...

1. #1 TGimmix, 03.03.2009
    TGimmix

TGimmix Guest

Hallo zusammen,
    ich habe einen wunderschönen Ford V6 2,8i aus einem Granada. Dazu habe ich nun einen (wohl einen der letzten) Umrüstsätze für G-Kat von HJS.
    Was mir nun zum Einbau fehlt, ist eine Einbauanleitung bzw. ABE. HJS konnte mir hier leider noch nicht weiter helfen, da es die Firma, die den Umrüstsatz vertrieben hat, nicht mehr gibt.

Kann mir jemand weiter helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.03.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn die ABE/Umrüstsatz für Granada ist , wird die dir im T3 nichts nutzen !

4. #3 autohaus bathauer, 03.03.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

wenn alle nummern auf den teilen für den umrüstsatz gibt kannst du nur ne anfrage beim kba machen die haben die abe oder das teilegutachten in jedem fall.wenn der in nen vw bulli soll würde ich das vorher mit der prüver der den eintragen soll abklären.

5. #4 Fröschi, 08.03.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Korrekt, was bathauer schreibt.
    Es kann nämlich sein, daß die dir den Umrüstsatzt verweigern, weil der Bulli wohl ne andere Getriebeübersetzung als das Spenderfahrzeug hat.
    Und das genügt denen schon... *gg*

Habs bei meinem Audi Quattro erlebt, dem ich einen KLR nachrüsten wollte. Der KLR war für meinen Motor, auch für mein Auto, aber eben "nur" für die Einachserversion (Frontantrieb)...

Gruß Torsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstsatz Ford V6

Die Seite wird geladen...

Umrüstsatz Ford V6 - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...