umrüstung auf 18zoll, fofo1

Diskutiere umrüstung auf 18zoll, fofo1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe fofo gemeinde. hätte da mal ne frage: hätte eventuell vor 17 oder 18 zöller auf meinen focus zu schrauben. hab den 30 tiefer und würde...

  1. #1 focuswrc, 17.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hallo liebe fofo gemeinde. hätte da mal ne frage: hätte eventuell vor 17 oder 18 zöller auf meinen focus zu schrauben. hab den 30 tiefer und würde gerne wissen, wer erfahrungen mit den großen dingern hat, vorallem 18 zoll würde mich interessieren, da ich schon weis, das es mit den 17zöllern keine probleme gibt. die felgen wären: 7,5x18 et18. passen die?:gruebel: die 17 zöller wären: 7.5x17 et35
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 17.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    et 18??? nieeee im leben! et 18 passt bei 17 zöllern ja net mehr! beim focus sagt man is die max et 35 ohne ziehen! aber passent machen kann man bestimmt! ;)
     
  4. #3 focuswrc, 19.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    so. hab mir schöne 17zöller bestellt. jetzt die nächste frage. könnte ich da mit meiner tieferlegung (35 tiefer) probs bekommen? 7,5J17 ET35 mit 205/40 R17:top1:
     
  5. #4 black beast, 20.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci

    bis 215/40/17 et 35 kann man problemlos 30-40 mm tieferlegen
     
  6. #5 fr!edol!n, 20.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    jap! sollte normal alles gut sein! :) viel spass damit! ich warte auch schon sehnsüchtig bis der schnee hier weg ist und meine 17er drauf dürfen^^
     
  7. #6 focuswrc, 20.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    sehr schön. dann muss ich ja nur noch meine bremssättel anmalen :cooool:
     
  8. #7 focusdriver89, 20.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    dabei hast du doch so schöne radkappen! :weinen2:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focuswrc, 20.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    :lol: die kommen im winter dann wieder drauf.....:top1:
     
  11. #9 Hitman07, 20.03.2008
    Hitman07

    Hitman07 Guest

    Hab auch 17 zöller drauf und den ordentlich tiefergelegt. Denk dran das du am besten die Tieferlegung und die Felgen gleichzeitig eintragen lässt. Sonst kann´s später mal Probleme mit der Polizei geben ;) .
    18er hätte ich bei der 1.4l Maschine nicht empfohlen... du wirst die 17er schon merken ;) ... sprech da ja aus Erfahrung ;)
     
Thema:

umrüstung auf 18zoll, fofo1

Die Seite wird geladen...

umrüstung auf 18zoll, fofo1 - Ähnliche Themen

  1. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. Umrüstung aud deutsche Zulassung

    Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...