Umrüstung auf VNR 9000

Diskutiere Umrüstung auf VNR 9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe folgendes Problem: habe mir ein VNR 9000 für meinen Mondeo geholt, vorher war ein Travelpilot DX verbaut. Jedoch stimmen an dem...

  1. #1 master_meki, 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    habe mir ein VNR 9000 für meinen Mondeo geholt, vorher war ein Travelpilot DX verbaut.
    Jedoch stimmen an dem VNR die anschlüsse nicht mit den alten anschlüssen überein:(
    Hat schon mal jemand den selben Umbau gemacht?? und kann mir sagen wo ich Adapter herbekomme???

    mfg der Meki
     
  2. #2 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passen evntuell normale ISO-Adapter? Kannst du ein Bild einstellen von den Anschlüssen?
     
  3. #3 master_meki, 15.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
  4. #4 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist es sicher ein Ford Radio? Ford hat normalerweise keine solche Anschlüsse ... eventuell ein Amerikanisches?
     
  5. #5 master_meki, 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hey
    Also der Verkäufer meinte das er es bei sich verbaut hatte....:(
    wie bekomm ich denn raus ob es ein amerikanisches ist??

    mfg der Meki
     
  6. #6 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn er es in Betrieb hatte muss es auch gehen ... das es ein Amerikanisches ist war nur so ein Gedanke, einfach mal den Adapter kaufen und versuchen.
     
  7. #7 master_meki, 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
Thema:

Umrüstung auf VNR 9000

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf VNR 9000 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  4. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke