Umrüstung auf VNR 9000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von master_meki, 15.10.2009.

  1. #1 master_meki, 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    habe mir ein VNR 9000 für meinen Mondeo geholt, vorher war ein Travelpilot DX verbaut.
    Jedoch stimmen an dem VNR die anschlüsse nicht mit den alten anschlüssen überein:(
    Hat schon mal jemand den selben Umbau gemacht?? und kann mir sagen wo ich Adapter herbekomme???

    mfg der Meki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passen evntuell normale ISO-Adapter? Kannst du ein Bild einstellen von den Anschlüssen?
     
  4. #3 master_meki, 15.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
  5. #4 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist es sicher ein Ford Radio? Ford hat normalerweise keine solche Anschlüsse ... eventuell ein Amerikanisches?
     
  6. #5 master_meki, 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hey
    Also der Verkäufer meinte das er es bei sich verbaut hatte....:(
    wie bekomm ich denn raus ob es ein amerikanisches ist??

    mfg der Meki
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn er es in Betrieb hatte muss es auch gehen ... das es ein Amerikanisches ist war nur so ein Gedanke, einfach mal den Adapter kaufen und versuchen.
     
  9. #7 master_meki, 15.10.2009
    master_meki

    master_meki Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
Thema:

Umrüstung auf VNR 9000

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf VNR 9000 - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta auf 16/17 Zöller umrüsten

    Ford Fiesta auf 16/17 Zöller umrüsten: Hallo, zuerst mein Fiesta: Ich habe einen Ford Fiesta Gen. 7, einen 1.25L Motor mit 44kW (60PS), 5-Türer und zurzeit sind 14 Zöller von der Marke...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?

    Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?: Hallo Leute ! Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Transit VI BJ 2007 ist die Beleuchtung der Anzeigearmaturen sehr...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) auf lpg umrüsten

    auf lpg umrüsten: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?

    Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?: Hallo, ich bin mir eigtl. relativ sicher, dass ich dieses Öl für mein 2004er Mäxchen(Benziner) nehmen kann, wollte aber gerne nochmal ein "jup"...