Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Umrüstung Dachleiste möglich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von sunburnt, 30.03.2010.

  1. #1 sunburnt, 30.03.2010
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Hallo zusammen,

    ich brauch mal ne Info zu der Dachleiste beim JAS.

    Da der Fiesta nur noch Lastesel und Hundeauto ist, brauch ich die Möglichkeit, ab und an mal was aufm Dach zu transportieren.
    Nun hab ich für günstiges Geld ein paar originale Ford-Dachträger (passend für Fiesta MK3-MK5) erstanden und festgestellt, dass mein dusseliger JAS die Öffnungen in den Dachleisten zur Befestigung der Träger gar nicht hat...:rotwerden:

    Hab vorhin mal geguckt, die Leisten sind ja nur eingelegt, könnte die also (evtl. mit Zerstörung der Leisten) rausholen.
    Gibt´s die Leisten denn als Ersatzteil MIT Öffnung für Träger beim FFH? Oder gibt´s ne andere Alternative?

    Danke für Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also die leisten kann man, insofern man behutsam arbeitet, entfernen und auch wieder benutzen. in vielen fällen gehen sie aber hopps. :D einfach mal ausprobieren, wenns nicht fruchtet, gibts in poll genug von den dingern.

    sorry für die späte antwort, hatte es verpennt.
     
Thema:

Umrüstung Dachleiste möglich?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Dachleiste möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

    Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...
  5. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

    Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...