KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Diskutiere Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?

1. #1 Fiesta96, 16.04.2018
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?

2. #2 Meikel_K, 16.04.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf jeden Fall die Bremssättel.

3. #3 Fiesta96, 16.04.2018
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Klingt erst einmal logisch. Aber wenn man bei Brembo nach passenden Bremsscheiben für den Fiat 500 1.2 sucht, findet man sowohl die 11 mm dicken Vollscheiben und auch die 20 mm dicken innenbelüfteten als passend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ka andere Bremssättel hat als der Fiat 500 1.2.

4. #4 Gast002, 16.04.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Ändert nichts an der tatsache das man für dickere scheiben mehr platz braucht , welchen man mit den sätteln und trägern für 11mm scheiben nicht hat .

5. #5 Meikel_K, 16.04.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Deshalb wirst du dort, wo du beide Bremsscheiben findest, auch zweierlei Sättel sehen.

Thema:

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Die Seite wird geladen...

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  5. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden