Umrüstung Sierra-Automatik auf Euro 2

Diskutiere Umrüstung Sierra-Automatik auf Euro 2 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin ab heute neu hier im Forum. Besitze seit einigen Tagen meinen 5. FORD . Nach 2 x Taunus, Fiesta, Focus jetzt einen SIERRA. Der...

1. #1 kurt kruska, 05.06.2007
    kurt kruska

kurt kruska Guest

Hallo,

bin ab heute neu hier im Forum. Besitze seit einigen Tagen meinen 5. FORD .
    Nach 2 x Taunus, Fiesta, Focus jetzt einen SIERRA.

Der SIERRA hat eine 2 l Maschine, 88 KW ( 120 PS ) DOHC, GBG, EZ 05/1991 und ein AUTOMATIC-Getriebe. Der Wagen ist eingestuft als Schadstoffarm.

Nun mein Problem:
    Ich will den FORD auf EURO2 umrüsten um an die grüne Plakette zu kommen.

Eine Auskunft von FORD aus Köln war nichtsagend ( keine genaue Auskunft zu erhalten ) zu den Umrüstmöglichkeiten. Der FORD-Händler vor Ort konnte auch keine Auskunft erteilen.

Nach meinen jetzigen Kenntnisstand kann kein KRL (Kaltlaufregler) wegen dem Automaticgetriebe eingebaut werden. Somit verbleibt wohl nur noch ein MINIKAT oder evtl. Katalysatoraustausch. Die Firma HJS hat keine Produkte zum Umbau im Verkaufsprogramm. Die Firma TWIN-TEC hat nur KLR für Schaltgetriebe.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen bezüglich der Umrüstung auf EURO2 ?

MfG Kurt Kruska

Thema: Umrüstung Sierra-Automatik auf Euro 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltlaufregler für sierra automatik

,
  2. kaltlaufregler ford sierra dohc automatik

,
  3. kaltlaufregler ford sierta dohc

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Sierra-Automatik auf Euro 2 - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  2. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  3. Drehzahlorgien beim Automatik

Drehzahlorgien beim Automatik: Hallo Mein Problem ist, das mein kuga bj1/18 1,5 ecoboost 182ps drehzahl verliert, obwohl er dabei beschleunigt. Manchmal beschleunigt er und...
  4. Obd 2 app

Obd 2 app: Hallo zusammen, Ich suche schon die letzten Tage nach einer Lösung. Gibt es eine vergleichbare App, free oder in Pro, die wie die "deleven app"...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe

Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Transit Costum L2H2 BJ Ende 2017. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich die einzelnen Lehnen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden