Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Umrüstung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Fabio, 28.08.2009.

1. Fabio

Fabio Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.8 CLX
    Hallo,

kann ich meinen Mondi auf Euro 3 oder sogar 4 umrüsten? Gibt es solche Umrüstkits? Oder Formulare ? :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 28.08.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , benutz mal bitte die Suchfunktion :

das geht beim Mondeo nur von E1 auf E2 per Kaltlaufregler (KLR ist das Suchwort).

;)

Thema:

Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Umrüstung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta auf 16/17 Zöller umrüsten

Ford Fiesta auf 16/17 Zöller umrüsten: Hallo, zuerst mein Fiesta: Ich habe einen Ford Fiesta Gen. 7, einen 1.25L Motor mit 44kW (60PS), 5-Türer und zurzeit sind 14 Zöller von der Marke...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?

Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?: Hallo Leute ! Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Transit VI BJ 2007 ist die Beleuchtung der Anzeigearmaturen sehr...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) auf lpg umrüsten

auf lpg umrüsten: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio umbauen oder umrüsten?

Radio umbauen oder umrüsten?: Hallo zusammen, ich hätte gerne Hilfe oder Anregungen für den umbau des Radios für meinen Ford Fiesta Ja8 bj 2010. Meine Problematik ist, dass ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten

Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo, habe beim Umrüsten der Umfeldbeleuchtung die Kamera dabei gehabt und euch ein kleines Tutorial verfasst. Schön wäre es, wenn man auch...