Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Umrüstung

Diskutiere Umrüstung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann ich meinen Mondi auf Euro 3 oder sogar 4 umrüsten? Gibt es solche Umrüstkits? Oder Formulare ? :-)

  1. Fabio

    Fabio Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.8 CLX
    Hallo,

    kann ich meinen Mondi auf Euro 3 oder sogar 4 umrüsten? Gibt es solche Umrüstkits? Oder Formulare ? :-)
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 28.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , benutz mal bitte die Suchfunktion :

    das geht beim Mondeo nur von E1 auf E2 per Kaltlaufregler (KLR ist das Suchwort).

    ;)
     
Thema:

Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  2. Umrüstung

    Umrüstung: Hallo, Und zwar haben wir folgendes Problem. Vor zwei tagen mussten wir mit unserem ford kuga baujahr 2012 in die werkstatt da bei ausgestellten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

    Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...