Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umschalten Freisprecheinrichtung auf Nokia E51

Diskutiere Umschalten Freisprecheinrichtung auf Nokia E51 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Funktion: In meinem Ford Focus mit großem Navi nutze ich gerne die Handy-Freisprechfunktion...

1. #1 Petra44, 16.07.2009
    Petra44

Petra44 Neuling

Hallo allerseits,

ich suche verzweifelt nach einer Funktion: In meinem Ford Focus mit großem Navi nutze ich gerne die Handy-Freisprechfunktion mit meinem Nokia E51. Es gelingt mir leider nicht, ein bestehendes Gespräch wieder auf das Handy "zurückzuholen". Zwar bietet mir das Handy die Option "Telefon" an, aber leider wird damit nicht die Bluetooth-Verbindung beendet. Meine Gespräche werden jedes Mal abgewürgt. Weiß jemand Abhilfe? Das wäre toll.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 13.08.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Falls es noch aktuell ist.

Ich nutze das E51 an einem NÜVI 765TFM. Bei mir muß ich vom Navi aus das Gespräch zurückgeben. Ich muß das am Navi umstellen. Das Navi ist dann "still" und Gespräch läuft wieder übers Telefon. Funktioniert auch mit einem Nokia 6300.

Thema:

Umschalten Freisprecheinrichtung auf Nokia E51

Die Seite wird geladen...

Umschalten Freisprecheinrichtung auf Nokia E51 - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...