Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 umschalter Lüftung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ChHoreis, 24.10.2012.

1. #1 ChHoreis, 24.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2012
    ChHoreis

ChHoreis Guest

Guten abend,
    Hab heute mal schauen wollen wie es hinter der Mittelkonsole meines Fiesta JH1 aussieht.
    Beim zusammenbau hab ich den umschalter der lüftung nicht mehr rein bekommen. (Bowdenzug)
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    über das Handschuhfach kannst du hinters Radio schauen und die Betätigung wieder einfädeln

4. #3 ChHoreis, 26.10.2012
    ChHoreis

ChHoreis Guest

Danke, hat super gur funktioniert.

Thema:

umschalter Lüftung

Die Seite wird geladen...

umschalter Lüftung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...