Umschlüsslung/Umrüstung Ford Tourneo 2.5 D möglich?

Diskutiere Umschlüsslung/Umrüstung Ford Tourneo 2.5 D möglich? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade neu hier habe durch Zufall dieses Forum hier gefunden :wink:, da ich gerade auf der Suche bin, für einen...

1. #1 Ford Tourneo 2.5 D, 18.03.2006
    Ford Tourneo 2.5 D

Ford Tourneo 2.5 D Guest

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin gerade neu hier habe durch Zufall dieses Forum hier gefunden :wink:, da ich gerade auf der Suche bin, für einen Ford Tourneo 2.5 D EZ 95 eine Umschlüsslung/Umrüstung zu suchen, weil die Steuern für EURO 1 einen die Haare vom Kopf fressen :cry: :x .

Wisst Ihr da als Froum eingesesen ob es für den Ford Tourneo 2.5 D eine Umschlüsslung/Umrüstung überhaupt gibt und wenn ja wo bekommt man sie her? :roll:

Für eine schnell Zuschrift wäre ich euch dankbar...bevor mir das Auto die letzten Haare auffrisst :lol:

Viele Grüße

Ford Tourneo 2.5 D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umschlüsslung/Umrüstung Ford Tourneo 2.5 D möglich?

Die Seite wird geladen...

Umschlüsslung/Umrüstung Ford Tourneo 2.5 D möglich? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...