Umspringen in das Notfallsystem

Diskutiere Umspringen in das Notfallsystem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also ich habe einen Fiesta bj 2000 88ps turbo diesel und wenn ich eine zeitlang bei gleichbleibender geschwindigkeit fahre ohne es gas irgendwie...

  1. Guddie

    Guddie Guest

    Also ich habe einen Fiesta bj 2000 88ps turbo diesel und wenn ich eine zeitlang bei gleichbleibender geschwindigkeit fahre ohne es gas irgendwie zu bewegen dann hört er irgendwann auf zu ziehen und würde jetzt gerne mal wissen was das sein könnte kann mir da jemand von euch mal helfen????? mfg Guddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_extreme, 14.06.2006
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Fahr ml mit der Kiste zum ford Händler
    die hatten ne zeitlang probleme mit der software da fällt dann irgend ein sensor aus weis nicht mehr genau welcher aber lass das mal prüfen
     
Thema:

Umspringen in das Notfallsystem