Umsteiger

Diskutiere Umsteiger im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin die Patty und bin nun von nem Omega auf nen Mondeo umgestiegen!! Ich komme aus Rodgau und hoffe hier Hilfe zu finden!!

1. Patty

Patty Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,Bj.2009,2.0 Diesel econetic
    Hallo,
    ich bin die Patty und bin nun von nem Omega auf nen Mondeo umgestiegen!!
    Ich komme aus Rodgau und hoffe hier Hilfe zu finden!!

Thema:

Umsteiger

Die Seite wird geladen...

Umsteiger - Ähnliche Themen

1. Auf Winterräder umsteigen

Auf Winterräder umsteigen: Hallo Leute:bye:, ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage. Ich habe den Tourneo Custom von 2018 mit Facelift und würde gerne in...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Würde gerne auf Ford Mondeo MK2 umsteigen

Würde gerne auf Ford Mondeo MK2 umsteigen: Guten Abend, ich würde gerne vom Omega auf einen Ford Mondeo MK2 umsteigen. Es soll ein Kombi sein mit mind. 1,8 Liter Maschine. Wenn ich nun...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umsteiger auf ST Diesel

Umsteiger auf ST Diesel: Hey Leute, Meine Name ist Christian und bin Neu hier. Bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Im Moment fahre ich einen Audi A6...
  4. Umsteiger

Umsteiger: Nabend, ich konnte Ford noch nie leiden......und trotzdem hab ich mir jetzt einen gekauft :lol: Nach 7 Jahren Renault Twingo :rotwerden: musste...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Von 10W40 auf anderes Öl umsteigen?

Von 10W40 auf anderes Öl umsteigen?: Hallo, erstmal ein herzliches HALLO an die Fordgemeinde :D Seit letzte Woche darf ich mich selber als stolzer Mondeo besitzer zu euch zählen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden