umstellung

Diskutiere umstellung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi ich überlege mir ob ich meine ganze anlage im auto umstelle von Mac Audio auf sony xpöd das wäre in den türren die boxen und die HT´s...

  1. #1 Mondifan, 28.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich überlege mir ob ich meine ganze anlage im auto umstelle von Mac Audio auf sony xpöd

    das wäre

    in den türren die boxen und die HT´s
    zwei sub´s
    und zwei in der heckklappe

    also wären es 6 boxen plus zwei HT´s und zwei sub´s

    wäre die umstellung sinn voll ??


    MFG Mondifan
     
  2. #2 Es-Classe, 28.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Mac-Audio und Sony (im Verstärker/Lautsprecher-Bereich) ist
    ungefähr genauso schlecht.

    Heckklappe wa :lol:.

    Einsteigertipps lesen!

    Wie willste das denn befeuern? 4Kanäler?
     
  3. #3 Mondifan, 28.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na die endstufen will ich drin lassen weil die gut sind

    und ja ich habe boxen in der heckklappe na und

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Christian, 28.05.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Lies dir mal die Einsteigertipps durch. Die helfen dir schonmal gut weiter.
    Und dann schreibste mal dein Gesamtbudget rein!
     
  5. #5 Mondifan, 28.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich holte nur wissen ob sich das loht mehr nicht

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Christian, 28.05.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei den Komponenten.
    Nein. ;)
     
  7. #7 Mondifan, 29.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ok das wohlte ich nur wissen ob sich das lohnt mehr nicht

    Danke:top1:

    MFG Mondifan
     
Thema:

umstellung

Die Seite wird geladen...

umstellung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 12V Steckdose auf Zündung umstellen

    12V Steckdose auf Zündung umstellen: Hallo zusammen, ich habe den Ford Fiesta JA8 Trend aus 2012 und folgendes Problem: Die 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) ist dauerhaft unter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen

    Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen: Hallo Ich fahre eine ford focus Combi bj 2008 mit klimaautomatik. Seit ein paar Tagen kann ich meine Lüftung nicht mehr umstellen es blässt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenlicht umstellen

    Innenlicht umstellen: Hallo Wie kann ich mein Innenraumlicht umstellen? Seit ich meine ZV auf US version umgestellt habe geht mein Innenlicht beim aufsperren nicht...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wie kann ich nachdem der Motor an war nur auf die Zündung umstellen?

    Wie kann ich nachdem der Motor an war nur auf die Zündung umstellen?: Guten Tag! Seid heute bin ich stolze Besitzerin von einem Ford KA :-) Nun habe ich folgendes Problem: Von anderen Autos kenne ich es so dass ich,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen

    Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Reimport Mondeo mit Titanium Aussattung, Bluetooth und Sprachsteuerung. Leider spricht die gute Frau nur...