Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Umstieg auf Diesel

Diskutiere Umstieg auf Diesel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mal wieder ... Fahre zwar gerade einen Benziner habe aber ein Angebot bekommen für einen MK 2 Diesel. Zu meinen Fahrtstrecken passt der...

1. #1 HasiAhlen, 23.01.2011
    HasiAhlen

HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo mal wieder ...

Fahre zwar gerade einen Benziner habe aber ein Angebot bekommen für einen MK 2 Diesel. Zu meinen Fahrtstrecken passt der eigentlich ganz gut.
    Dazu habe ich diese Fragen:

1.Was kosten für die 90PS die Steuern?

2.Nur Rote Plakette möglich?

3. PÖL ein Thema? oder geht garnicht?

4.Verbrauch?

5.der Motor hat 250 000 weg ist der noch gut für 2 Jahre?

Gruss
    Jürgen

2. Barks

Barks Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    zu 1. 310€

zu 2. nur rot, da du einen Partikelfilter brauchst für gelb - gibts aber nicht meines Wissens nach fürn MK2

zu 3. möglich, aber ungeeignet

zu 4. je nach Fahrweise sind 6-7l möglich, aber auch bis zu 9 bei flotter Fahrt

zu 5. schwer zu sagen, kommt darauf an wie gepflegt er wurde (Vorbesitzer, Scheckheft, regelmäßiger Ölwechsel, etc.)

Thema:

Umstieg auf Diesel

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Diesel - Ähnliche Themen

1. Umstieg auf ST Line

Umstieg auf ST Line: Hallo da es für den Fiesta im Moment gute Rabatte gibt, möchte ich von meinem 100 PS auf den 140 PS Fiesta wechseln, hat das schon jemand gemacht...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Umstieg von Focus Mk1 auf Fiesta Mk7

Umstieg von Focus Mk1 auf Fiesta Mk7: Zur Zeit fahre ich einen Focus MK1 mit 115 PS Benzinmotor. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken auf einen Fiesta MK7 umzusteigen. Gibt es hier...
  3. Umstieg von Focus auf Mondeo

Umstieg von Focus auf Mondeo: Hallo zusammen, ich fahre momentan noch einen Focus MK3 Turnier. Sonst hat der viel Ausstattung: Titanium, Parkassistent, schwenkbare...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lohnt sich der Umstieg auf den ST?

Lohnt sich der Umstieg auf den ST?: Servus, zur Zeit hab ich den Ecoboost mit 182 PS und bin bis auf ein paar kleinere Sachen wirklich sehr zufrieden damit. Der ist jetzt 3 Jahre alt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umstieg vom Audi A3 auf einen familientauglichen Kombi

Umstieg vom Audi A3 auf einen familientauglichen Kombi: Ich bin zu Zeit auf der Suche nach einem Kombi mit Diesel Motor. Zwingend erforderlich sind Xenon, Sitzheizung, Klima und Tempomat. Eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden