Ranger '02 (Bj. 02-06) Umweltplakette

Diskutiere Umweltplakette im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Gemeinde, habe heute beim Tüv angerufen wegen einer Umweltplakette. Nachdem mich der nette Herr gefragt hat um was für ein Fzg und Bauj. es...

1. vilser

vilser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Hallo Gemeinde,

habe heute beim Tüv angerufen wegen einer Umweltplakette.
    Nachdem mich der nette Herr gefragt hat um was für ein Fzg und Bauj. es sich handele hat er gelacht und gesagt es gäbe keine Chance.
    Bei meinem Fzg handelt es sich um einen 2,5 TD 4x4 Bauj.05.Als LKW zugelassen.
    Allerdings in Österreich zugelassen,d.h. keine Schlüsselnummer.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß
    Steffen

2. #2 buenserich, 10.11.2013
    buenserich

buenserich Neuling

Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Nur gelb legal in De. oder teuren Filter um Pm im Schein verändern zu können.

3. vilser

vilser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Habs befürchtet.
    Danke
    Steffen

Thema:

Umweltplakette

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Umweltplakette Benziner --> Emissionsklasse nicht bekannt

Umweltplakette Benziner --> Emissionsklasse nicht bekannt: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Transit (Nugget) BJ 86 als Benziner (mit zusätzlicher LPG-Anlage) kaufen. In der Zulassungsbescheinigung Teil...
  3. Umweltplakette ins Handschuhfach legen?

Umweltplakette ins Handschuhfach legen?: Guten Abend. Da bei meinem Auto die Windschutzscheibe noch getauscht werden muss, ich aber in eine Umweltzone muss, möchte ich gerne wissen, ob...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umweltplakette

Umweltplakette: Hi, ich nochmal... (bin ja neu) ich hab nen 2.2 TDCI Ford Mondeo Kombi, Bj. 04. Der bekommt nur ne gelbe Plakette... *seufz*... ab Bj. 05 aber ne...