Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umweltplakette

Diskutiere Umweltplakette im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich nochmal... (bin ja neu) ich hab nen 2.2 TDCI Ford Mondeo Kombi, Bj. 04. Der bekommt nur ne gelbe Plakette... *seufz*... ab Bj. 05 aber ne...

  1. #1 Chris_1981, 18.08.2009
    Chris_1981

    Chris_1981 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 04, 2.2 TDCI
    Hi, ich nochmal... (bin ja neu)

    ich hab nen 2.2 TDCI Ford Mondeo Kombi, Bj. 04. Der bekommt nur ne gelbe Plakette... *seufz*... ab Bj. 05 aber ne Grüne... jetzt hab ich irgendwo mal gelesen das auch der 2.2 von Bj. 04 ne Grüne bekommen kann, da es ein Ford-Gutachten gäbe, das eben genau das erlaube. Weiß jemand was genaues? Auf Partikelfilter hab ich keinen Bock. Hängt schon genug mist im Abgasstrang dazwischen und belastet den Turbo...
     
Thema:

Umweltplakette

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Umweltplakette Benziner --> Emissionsklasse nicht bekannt

    Umweltplakette Benziner --> Emissionsklasse nicht bekannt: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Transit (Nugget) BJ 86 als Benziner (mit zusätzlicher LPG-Anlage) kaufen. In der Zulassungsbescheinigung Teil...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Umweltplakette

    Umweltplakette: Hallo Gemeinde, habe heute beim Tüv angerufen wegen einer Umweltplakette. Nachdem mich der nette Herr gefragt hat um was für ein Fzg und Bauj. es...
  4. Umweltplakette ins Handschuhfach legen?

    Umweltplakette ins Handschuhfach legen?: Guten Abend. Da bei meinem Auto die Windschutzscheibe noch getauscht werden muss, ich aber in eine Umweltzone muss, möchte ich gerne wissen, ob...