Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umweltplakette
Diskutiere Umweltplakette im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich nochmal... (bin ja neu) ich hab nen 2.2 TDCI Ford Mondeo Kombi, Bj. 04. Der bekommt nur ne gelbe Plakette... *seufz*... ab Bj. 05 aber ne...
Thema:
Umweltplakette
Die Seite wird geladen...
-
Umweltplakette - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel
Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro... -
Transit IV (Bj. 86-00) Umweltplakette Benziner --> Emissionsklasse nicht bekannt
Umweltplakette Benziner --> Emissionsklasse nicht bekannt: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Transit (Nugget) BJ 86 als Benziner (mit zusätzlicher LPG-Anlage) kaufen. In der Zulassungsbescheinigung Teil... -
Ranger '02 (Bj. 02-06) Umweltplakette
Umweltplakette: Hallo Gemeinde, habe heute beim Tüv angerufen wegen einer Umweltplakette. Nachdem mich der nette Herr gefragt hat um was für ein Fzg und Bauj. es... -
Umweltplakette ins Handschuhfach legen?
Umweltplakette ins Handschuhfach legen?: Guten Abend. Da bei meinem Auto die Windschutzscheibe noch getauscht werden muss, ich aber in eine Umweltzone muss, möchte ich gerne wissen, ob...