Umweltprämie bei stornierter Bestellung!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zadara, 28.07.2009.

1. zadara

zadara Neuling

Hallo,
    wir haben unsere Bestellung eines Ford Ka Titanium storniert, worauf Ich die Umweltprämie beantragt habe (Reservierungsbestätigung liegt vor!!). Muß Ich dann bei einer Neubestellung eines Neuwagen eines anderen Herstellers diese neu beantragen, oder kann Ich die vorhandene benutzen?

Gruß
    zadara

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ljrenee, 28.07.2009
    ljrenee

ljrenee Guest

Am besten mal auf www.bafa.de schauen und selber prüfen, da wird sicherlich auch etwas zu diesem Thema stehen.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann die Hotline der Bafa anrufen, dafür ist diese schließlich da.
    Ich hoffe mit diesem Beitrag konnte ich weiterhelfen!!!;)

4. silli

silli Neuling

hallo .

du kannst , ja sollst sogar laut bafa deinen "alten Antrag" lassen .du mußt dann halt nur das neue Auto eintragen .Steht ja auch in dem Antrag
    Angaben zum Neufahrzeug und in den Spalten daneben steht ja Änderungen und Ergänzungen .
    Da streichst du einfach das schon eingefügte Fahrzeug weg und trägst jetzt das Auto ein welches du schließlich gekauft hast .
    Geht alles ohne Probleme .

Gruß mutarre

5. TIMON

TIMON Benutzer

So ist es. Mussten das bei uns auch machen als ich zum Fiesta umgeswitcht bin. Sollte also kein Prob sein ;)

6. #5 Mr. Binford, 31.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

7. #6 Flagstaff1967, 26.10.2009
    Flagstaff1967

Flagstaff1967 Neuling

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore BJ 2000 - Aber bald KA Titanium
    Hallo zusammen,

nachdem mein letzter Liefertermin 2.1.2010 wieder mal gecancelt wurde und ich heute von meinem FFH Bescheid bekam, dass es nun der 6.2.2010 werden soll, bin ich etwas beunruhigt bezüglich meiner reservierten Prämie, da der Bescheid nur bis 16.03.2010 gilt.

Welche Erfahrungen habt ihr denn bei der Abänderung der reservierten Prämie? Ging das alles wirklich problemlos? Oder bin ich an einen Ford gebunden? Ich wäre um ein paar Tipps und Erfahrungsberichte dankbar.

Sollte ich noch erwähnen, dass ich meinen KA am 27.02.2009 (!!!!!!!!) bestellt hab? Ich bin ja geduldig, aber im Moment reichts auch mir :rasend:

Lieben Dank schon mal für Infos und falls mich jemand trösten will, hab ich auch nix dagegen :weinen2:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umweltprämie bei stornierter Bestellung!!

Die Seite wird geladen...

Umweltprämie bei stornierter Bestellung!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max

benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max: Am Samstag habe ich für meine Verhältnisse sehr sehr spontan ein Auto bei einem Reimporteur bestellt. Meine Frau und ich bekommen sehr bald...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht

Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht: Moin Zusammen, mein erster post nach der Vorstellung und gleich ne Frage. Schande über mein Haupt. Ich brauche um Bremsscheiben für einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SYNC 3 - Wann C-Max bestellen?

SYNC 3 - Wann C-Max bestellen?: Hi, ich plane einen C-Max zu bestellen. Wisst ihr ab wann das SYNC 3 für den C-Max verfügbar ist? Für den S-Max lässt es sich ja bereits...
  5. Wo könnte ich mir von jetzt an gute Autoteile bestellen? Und wem kann ich die alten A

Wo könnte ich mir von jetzt an gute Autoteile bestellen? Und wem kann ich die alten A: Die Frage geht an die Männer die sich in die Qualität von gebrauchten Autoteilen verstehen. Oder auch mit guten Schrotthändlern, die einen nicht...