Umweltzone - Keine Nachrüstung möglich?

Diskutiere Umweltzone - Keine Nachrüstung möglich? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich besitze einen ELNAGH CAMP 202 Bj 1997 Lt. meiner Werkstatt ist eine Nachrüstung nicht möglich. Da aber ab 1.1. meine umliegenden Gemeinden...

1. #1 tin-ion, 24.06.2009
    tin-ion

tin-ion Neuling

Ich besitze einen ELNAGH CAMP 202 Bj 1997
    Lt. meiner Werkstatt ist eine Nachrüstung nicht möglich. Da aber ab 1.1. meine umliegenden Gemeinden eine Umweltzone einrichten, komme ich von zuhause nicht mehr raus.
    Was tun? Nachrüstung doch möglich?

Basisfahrzeug ist ein FORD Transit Schlüsselnummer 2 - 0928 Schlüsselnummer 3 - 0000

Weitere Daten aus dem Fahrzeugschein:
    Zeile
    2 Ford (D)
    3 EDJSHS P 120
    5 DIESEL-D 22
    7 KW56 bei 4000 /min
    15 Zul.Gesamtgewicht 2810 kg

Wer hat eine Lösung?

2. #2 FocusZetec, 04.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Umweltzone - Keine Nachrüstung möglich?

Die Seite wird geladen...

Umweltzone - Keine Nachrüstung möglich? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) mögliche Reifengröße

mögliche Reifengröße: Hallo, habe zum Thema in der Suche nicht genaues gefunden. Welche Rad/Reifenkombinationen sind auf dem Fiesta MK7 FL (kein ST) möglich. Was steht...
  5. Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??

Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??: Hallo, ich habe ein Tourneo Connect BJ 2015 mit Sync2 (mit Navi und Kamera). Ist es möglich von Sync2 auf Sync3 upgraden oder scheitert es schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden