Courier Umweltzonen

Dieses Thema im Forum "Ford Courier / Van Forum" wurde erstellt von Courier-D, 12.12.2012.

1. #1 Courier-D, 12.12.2012
    Courier-D

Courier-D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Courier Diesel
    Hallo zusammen,

ich habe einen Courier als 1,8 Diesel gekauft und bin recht zufrieden mit der Anschaffung.

Nun hat der eine rote Umweltplakette und ich soll damit nicht in Innenstädte fahren (dürfen).

Kann man eine Art Kaltlaufregler bzw. Russpartikelfilter nachrüsten?......und falls ja, wo bekomme ich sowas?..........welche Möglichkeiten gibt sonst noch?

Könnt Ihr mir nen Tipp geben, wo ich Teile für den Courier online kaufen kann?.....der Griff für die Tür hinten fehlt, der Zahnriemensatz soll erneuert werden, Stoßdämpfer für die Hinterachse müssen erneuert werden, Pollenfilter usw.usw.

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps und Gruss aus dem verschneiten Münster

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umweltzonen

Die Seite wird geladen...

Umweltzonen - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Fit für die Umweltzonen machen: Rußfilter-Nachrüstung jetzt auch für

Presseportal.de: Fit für die Umweltzonen machen: Rußfilter-Nachrüstung jetzt auch für: VITKUS GmbH & Co. KG: Flensburg/Handewitt (ots) - Mittlerweile wurden in Deutschland bereits 65 Umweltzonen eingerichtet, die in Zukunft noch...
  2. Presseportal.de: Umweltzone Halle: Verbände fordern zum Start mehr als "Umsetzung pro

Presseportal.de: Umweltzone Halle: Verbände fordern zum Start mehr als "Umsetzung pro: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Halle (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung Zeitgleich mit Magdeburg richtet auch Halle an der Saale ihre Umweltzone ein...
  3. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Einrichtung einer "Umweltzone Ruhrgebie

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Einrichtung einer "Umweltzone Ruhrgebie: Berlin (ots) - EU-Kommission droht für 2011 mit Strafzahlungen - Die bestehenden 15 Umweltzonen in Nordrhein-Westfalen sollen zu einer...
  4. heise.de: NABU fordert einheitliche Umweltzone für Großräume

heise.de: NABU fordert einheitliche Umweltzone für Großräume: Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/
  5. AMS: Blaue Plakette gefordert: ADAC hält Umweltzonen für Fehlschlag

AMS: Blaue Plakette gefordert: ADAC hält Umweltzonen für Fehlschlag: [IMG] Die Einführung von Umweltzonen haben nach Einschätzung des ADAC nicht zur Verbesserung der Luft in den Großstädten geführt....