Focus III ST (Bj. 12-**) DYB unangenehmes Geräusch am Ohr von Verkleidung

Diskutiere unangenehmes Geräusch am Ohr von Verkleidung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo :-) ich habe seit ein paar Wochen ein Unangenehmes Geräusch am Ohr was von der Verkleidung Fahrerseite)herkommt wo der Gurt raus kommt! Es...

1. #1 micha1504, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Hallo :-)

ich habe seit ein paar Wochen ein Unangenehmes Geräusch am Ohr was von der Verkleidung Fahrerseite)herkommt wo der Gurt raus kommt!
    Es kling so, als würde da irgend etwas klappern oder rasseln!
    Hat das schon mal jemand gehabt von Euch?
    besonders Nervig ist das Geräusch, wenn man kein Radio an hat! :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris1904, 27.12.2013
    chris1904

chris1904 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3
    Ich hab es nur, wenn ich Radio höre meiner Meinung nach... Oo

4. #3 micha1504, 04.01.2014
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    ja das stimmt! aber nur wenn der Bass zu hoch eingestellt ist...aber das kommt dann bei mir von den Lautsprechern...die fangen dann an zu klirren! :-O

5. #4 Focusino, 07.01.2014
    Focusino

Focusino Neuling

Das selbe hab ich auch :-(

Sent from my iPad using Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unangenehmes Geräusch am Ohr von Verkleidung

Die Seite wird geladen...

unangenehmes Geräusch am Ohr von Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  4. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...