Unbedenklichkeitsbescheinigung für ALU-Felgen beim Ford Focus 1,6 Lim. Bj.08.2008

Diskutiere Unbedenklichkeitsbescheinigung für ALU-Felgen beim Ford Focus 1,6 Lim. Bj.08.2008 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen , brauche eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Ford-Felgen habe einen FORD-FOCUS 1,6 Benziner Lim. DA3 Bj.08.2008 Daten...

1. #1 Gladiator, 06.10.2008
    Gladiator

Gladiator Neuling

Hallo zusammen ,​

brauche eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Ford-Felgen

habe einen

FORD-FOCUS 1,6 Benziner Lim. DA3 Bj.08.2008

Daten der Felgen
    10 Speichen Anthrazit Alu-Felge
    7J/17
    Felgenhersteller: RONAL
    Fabrignummer : 6N4J-1007-BA.
    Felgenbezeichnung: Ford AJSI 7MG

Bestellnr.:1438520

hat schon einer diese Ford-Felgen auf seinem Ford Focus
    und könnte ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung als KOPIE mitführen ?

Danke

Grüße
    aus Köln

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie kommt man eigentlich auf die idee sowas in folgenden bereich zu posten?

ich habs mal in den richtigen bereich "ABE" verschoben...

Thema: Unbedenklichkeitsbescheinigung für ALU-Felgen beim Ford Focus 1,6 Lim. Bj.08.2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RONAL Ford AJSI 7MG

,
  2. unbedenklichkeitsbescheinigung ford focus

,
  3. ford 1438520

Die Seite wird geladen...

Unbedenklichkeitsbescheinigung für ALU-Felgen beim Ford Focus 1,6 Lim. Bj.08.2008 - Ähnliche Themen

1. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Unbedenklichkeitsbescheinigung

Unbedenklichkeitsbescheinigung: Hallo erst mal zusammen. Ich habe eine frage und zwar bin ich in besitzt eines ford grand c max eco Boost 150 PS Benziner. War jetzt auf der...
  4. suche unbedenklichkeitsbescheinigung motor umbau

suche unbedenklichkeitsbescheinigung motor umbau: hi ich suche eine unbedenklichkeitsbescheinigung von ford für den motor umbau von 1,1 auf 1,8 16v vllt hat ja jemand diese noch auf festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden