Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen

Diskutiere Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo... Die Rubrik dürfte für mein Anliegen das richtige sein... Unser örtlicher Ford Händler hat von dieser Bescheinigung, die es einem...

1. #1 T-ShirtSchmied, 20.01.2010
    T-ShirtSchmied

T-ShirtSchmied Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hallo...

Die Rubrik dürfte für mein Anliegen das richtige sein...
    Unser örtlicher Ford Händler hat von dieser Bescheinigung, die es einem ermöglicht auf normalen Focus die ST Felgen zu fahren anscheinend noch nie was gehört.

Einige von euch haben die Felgen mit so einer Bescheinigung eingetragen.
    Würds riesig nett finden, wenn jemand von euch so eine Bescheinigung für mich übrig hat, zur Not auch als Kopie. Oder einen Händler kennt, der die hat, und mir die bei dem besorgen könnte... :top1:
    Unkosten trage ich natürlich...

Danke,
    und Gruß vom
    T-ShirtSchmied

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zur Not mal "Ford Schautberger" in Potsdam anrufen (Tel.Nr. googlen), von denen hatte ich den Schriebs damals.
    Vielleicht können die das ja faxen ;)

Thema:

Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Felgen Barracuda Sparzz

Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...