Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen

Diskutiere Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo... Die Rubrik dürfte für mein Anliegen das richtige sein... Unser örtlicher Ford Händler hat von dieser Bescheinigung, die es einem...

  1. #1 T-ShirtSchmied, 20.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hallo...

    Die Rubrik dürfte für mein Anliegen das richtige sein...
    Unser örtlicher Ford Händler hat von dieser Bescheinigung, die es einem ermöglicht auf normalen Focus die ST Felgen zu fahren anscheinend noch nie was gehört.

    Einige von euch haben die Felgen mit so einer Bescheinigung eingetragen.
    Würds riesig nett finden, wenn jemand von euch so eine Bescheinigung für mich übrig hat, zur Not auch als Kopie. Oder einen Händler kennt, der die hat, und mir die bei dem besorgen könnte... :top1:
    Unkosten trage ich natürlich...

    Danke,
    und Gruß vom
    T-ShirtSchmied
     
  2. #2 Janosch, 20.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zur Not mal "Ford Schautberger" in Potsdam anrufen (Tel.Nr. googlen), von denen hatte ich den Schriebs damals.
    Vielleicht können die das ja faxen ;)
     
Thema:

Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Unbedenklichkeitsbescheinigung für ST Felgen - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...