Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekannte Navi Halterung an A-Säule

Diskutiere Unbekannte Navi Halterung an A-Säule im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Focus Kombi. Doch ein Problem. An der A-Säule wurde bereits eine Halterung für ein Navi verbaut...

1. #1 mephisto0311, 28.01.2013
    mephisto0311

mephisto0311 Neuling

Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Focus Kombi.
    Doch ein Problem. An der A-Säule wurde bereits eine Halterung für ein Navi verbaut (siehe Foto). Leider war das Navi selber nicht dabei. Der Händler meinte es wäre eines der Tom Tom Start Serie. Er wusste aber nicht mehr genau welches. Schaue ich mir aber die Bilder von den TomTom Geräten im Netz an fehlt mir da aber fast der Glaube. Kann mir einer weiterhelfen? Blöd gefragt, kann man den Adapter unproblematisch austauschen? Da sind ja vier Schrauben sichtbar. Sorry wenn euch diese Fragen vielleicht dumm vorkommen mögen, aber ich weiß gerade mal keinen Rat. ;-) Ich sage schon mal Danke!

Anhänge:

2. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Die Adapterplatte kannst du problemlos tauschen, evtl. mußt du hinter der A-Säule den Spannungswandler tauschen, falls du ein anderes Navi (Marke, TMC etc) verbauen möchtest.
    Dein FFH hat im System zig Möglichkeiten zu Auswahl einfach fragen ;-)

3. #3 Jens & ELa, 28.01.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    vorbesitzer fragen !! Wenn´s geht....Brief hast du doch !

4. #4 visionmaster, 29.01.2013
    visionmaster

visionmaster Bavarian Power

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Abschrauben, auf der Rückseite müsste eine Bezeichnung oder zumindest eine Teilenummer stehen...dann kanst du danaxh googlen.

5. #5 Der_Mindener, 29.01.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    So isses! :top1:

Ansonsten würde ich eher ein Garmin Gerät vermuten als ein Tom Tom!

6. #6 Titanium 116, 31.01.2013
    Titanium 116

Titanium 116 Neuling

An der A-Säule wurde bereits eine Halterung für ein Navi verbaut. Diese Halterung konnte oder kann man direkt bei der Bestellung des FoFo mitbestellen. Die Halterung die auf dem Bild zu sehen ist, ist von einem Garmin Nüvi. Diese Halterung (z.B. ebay Artikelnummer: 111004240463) ist in diesem Fall mit Kugelkopf ist im original Zubehör endhalten. In Deinem FoFo ist der Montagefuss an der A-Säule befestigt (original Ford) und auf diesem kann man den Navi Halter fürs Garmin befestigen. Eine andere Halterung für ein anderes Navi müßte aber auch bei Ford zu beziehen sein. Gruß Chris

7. #7 mephisto0311, 01.02.2013
    mephisto0311

mephisto0311 Neuling

Super!!! Vielen Dank an alle für die Hilfe!!!

Schönes Wochenende!!!! ;-)

Thema:

Unbekannte Navi Halterung an A-Säule

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Navi Halterung an A-Säule - Ähnliche Themen

1. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...