Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Unbekannte Steckverbindung

Diskutiere Unbekannte Steckverbindung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, über dem linken Vorderrad des Autos, habe ich eine Steckverbindung gefunden, die nicht benutzt wird. Was fehlt? Das...

  1. #1 Fritz73, 29.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2021
    Fritz73

    Fritz73 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk3 1.4 Cat (51 kw / 70 CV)
    engine.jpg drawing.png

    Hallo,

    über dem linken Vorderrad des Autos, habe ich eine Steckverbindung gefunden, die nicht benutzt wird.

    Was fehlt?

    Das Baujahr ist 1992 (1.4 Cat, 52kw / 71 CV).

    Vielen Dank!

    Fritz
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 29.01.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.561
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

    Eine Klimaanlage ;)
     
  3. #3 Fritz73, 30.01.2021
    Fritz73

    Fritz73 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk3 1.4 Cat (51 kw / 70 CV)
    Ich will dein Freund sein! :-)

    Danke schön!

    Fritz
     
  4. #4 Scorpio Mike, 04.02.2021
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 PHEV, Fusion, Focus, Scorpio, Taunus
    Hallo Fritz,
    das ist der Stecker für die zusätzlichen Fernscheinwerfer die beim S Modell auf der Stoßstange sitzen.
    Die Stecker dafür haben teilweise die normalen Modelle auch.
    Unser altes Ghia Model hat den Stecker auch gehabt und ich habe damals die S Model Fernscheinwerfer nachgerüstet.

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  5. #5 MucCowboy, 04.02.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.561
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bist Du da sicher?
    Die Form, die Belegung mit 4 Pins, und soweit erkennbar die Kabelfarben passen auf den Doppeldruckschalter der Klimaanlage.
     
  6. #6 Scorpio Mike, 04.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 PHEV, Fusion, Focus, Scorpio, Taunus
    Hallo MucCowboy
    Ja, bin mir sicher.
    Eine Klimaanlage war erst ab 08.1993 bestellbar, vorher gab es die nicht.

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  7. #7 MucCowboy, 04.02.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.561
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Alles klar :)
     
  8. #8 Fritz73, 04.02.2021
    Fritz73

    Fritz73 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk3 1.4 Cat (51 kw / 70 CV)
    Scorpio Mike König!

    Stimmt, der Model ist Ghia.

    Vielen, vielen Dank!

    Fritz
     
Thema:

Unbekannte Steckverbindung

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Steckverbindung - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps

    Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps: Hallo Community, musste gestern das erste mal , von hinten gesehen rechts, die Stoplicht Birne Wechseln, dabei ist mir im Kabelbaum ein gelber...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt

    LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt: Hallo, ich bin ganz neu hier und bedanke mich fürs Aufnehmen! Ich habe über die Suchfunktion nichts passendes finden können. Es geht um meinen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navigation updaten, Version unbekannt ???

    Navigation updaten, Version unbekannt ???: Hallo Leute, ich will mein Navigationsystem von meinem C-Max (Bj 2013) updaten, befindet sich noch immer die alte Version drauf, finde aber...
  4. Unbekanntes Kabel im Motorraum

    Unbekanntes Kabel im Motorraum: Guten Abend Zusammen, beim Überprüfen des Ölstandes habe ich ein mir unbekanntes Kabel/Schlauch im Motorraum entdeckt. Das Kabel endet in einer...
  5. Mir unbekanntes Teil gefunden - was ist das

    Mir unbekanntes Teil gefunden - was ist das: Hallo husammen, kuriose Frage: ich habe einen Grand C-Max und mir sind heute auf einmal im Fahrerfußraum zwei mir unbekannte Teile entgegen...