C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Unbekannte Zeichen im Display

Diskutiere Unbekannte Zeichen im Display im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Mein Handy verbindet sich artig mit dem SYNC System. Im Display werden mir Empfangsqualität und Battery angezeigt. Als ich neulich in...

1. #1 Pasadena, 22.05.2015
    Pasadena

Pasadena Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-MAX, Bj 2014
    Hallo,

Mein Handy verbindet sich artig mit dem SYNC System. Im Display werden mir Empfangsqualität und Battery angezeigt. Als ich neulich in Holland war, tauchte zusätzlich noch ein "R" auf.

Heißt das "Rooming"? Oder wofür steht das R. Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Pasadena

2. #2 Subraid, 22.05.2015
    Subraid

Subraid Neuling

Ja, das heißt Roaming und weist dich darauf hin, dass du ein fremdes Mobilfunknetz benutzt.

Thema: Unbekannte Zeichen im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. R bei Ford Sync symbol bedeutung

,
  2. Was bedeuten die Zeichen bei einer rückfahrkamera von ford 2014

,
  3. was bedeutet ein R im Informationsdisplay beim c max

,
  4. display c-max,
  5. ford sync 2 r im display
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Zeichen im Display - Ähnliche Themen

1. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Unbekanntes Fahrgeräusch

Unbekanntes Fahrgeräusch: Hallo Ford Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK 5 Baujahr 2007. Im KFZ ist der 60 PS Motor verbaut, dieser ist jetzt 75.000km...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio/Display Probleme

Radio/Display Probleme: Hallo, wir fahren einen Grand C-Max Bj. 2011, 2.0 Diesel. Seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Radio-Display. Der Fehler ist recht...
  4. Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen

Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen: Moin zusammen. Ich habe mir eine drahtlose Rückfahrkamera und ein Radio mit entsprechendem Display gekauft. Einbau ist in einen Ford Focus DA3...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Know your Ford - unbekannter Stecker und Deckel?

Know your Ford - unbekannter Stecker und Deckel?: Heute beim Rumsuchen in meinem Auto bezüglich der Verbesserung der Ambientebeleuchtung sind mir einige Dinge aufgefallen die ich noch gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden