Cougar (Bj. 98–01) BCV Unbekannter Schalter

Diskutiere Unbekannter Schalter im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen meinen Cougar. Nun hab ich aber rechts neben dem Lichtschalter u, der höhenverstellung noch ein...

1. Flo-82

Flo-82 Neuling

Servus zusammen,
    Ich habe seit ein paar Tagen meinen Cougar. Nun hab ich aber rechts neben dem Lichtschalter u, der höhenverstellung noch ein drehrad mit nem Lenkrad und nem Zeiger drinn wo ich aber nicht weiß was es ist u, wie es funktioniert.

L.G Flo

2. #2 MatzeST220, 24.05.2014
    MatzeST220

MatzeST220 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
    Hallo.
    Wenn ich mich nicht täusche sollte das die Regulierung der Tachobeleuchtung sein.
    Einfach mal Licht einschlaten, daran drehen und auf die Beleuchtung des Tachos achten.

Gruß Matze.

3. Flo-82

Flo-82 Neuling

O.k danke jetzt wo ich weiß was es sein könnte o, heißt hab ich's im inet gefunden. Hast recht.

Danke.

Thema:

Unbekannter Schalter

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Schalter - Ähnliche Themen

1. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Unbekanntes Fahrgeräusch

Unbekanntes Fahrgeräusch: Hallo Ford Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK 5 Baujahr 2007. Im KFZ ist der 60 PS Motor verbaut, dieser ist jetzt 75.000km...
  3. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  4. rückfahrscheinwerfer & schalter problem

rückfahrscheinwerfer & schalter problem: seit mai diesen jahres bin ich mit meinem mondeo mk3 bwy bj 2004 dänemarkimport unterwegs. nachdem ich den knaben in meiner werkstatt des...
  5. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden