unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

Diskutiere unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...

1. pebby

pebby Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 98 1,8 85
    Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da ich die Tage den guten tüven muss, sollte er doch lieber an seinem Bestimmungsort landen, doch wo gehört er hin 1.jpg 2.jpg ?

2. #2 Caprisonne, 18.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wo endet der Schlauch denn auf der anderen Seite?

3. pebby

pebby Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 98 1,8 85
    der sitz irgenwie vorne an dem Bremskraftverstärker nur wo endet er und was ist das für ein Schlauch 3.jpg

4. #4 Caprisonne, 19.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    man muß doch weiter verfolgen können wo das andere ende vom schlauch hin geht !

5. pebby

pebby Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 98 1,8 85
    so ich habe mit etwas glück rausgefunden wo es hingehört, aber was ist das für ein Schlauch, ist abgefallen an so einem Runden Ding hinter dem 4.jpg Bremskraftverstärker

6. #6 Caprisonne, 19.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    da kann man nichts erkennen .
    vieleicht ist es ja die getriebeentlüftung

Thema:

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

Die Seite wird geladen...

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe - Ähnliche Themen

1. Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik

Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik: Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Wochen habe ich einen gebrauchten Ford Focus 1.0 Titanium Bj. 2/2019 gekauft. Seit mehreren Tagen ist im...
  2. Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?

Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?: Hey Zusammen, ich habe von dem Verkäufer meines ST im Nachhinein noch eine Abgasanlage bekommen, die er beim Ausmisten gefunden hat. Wir wissen...
  3. Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker: Guten Abend, kann mir einer sagen, wofür dieser Stecker benötigt wird? Ford Ka 1.2 RU8 Bj. 2009 Danke und Gruß Kevin [GALLERY]
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Unbekanntes Fahrgeräusch

Unbekanntes Fahrgeräusch: Hallo Ford Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK 5 Baujahr 2007. Im KFZ ist der 60 PS Motor verbaut, dieser ist jetzt 75.000km...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Know your Ford - unbekannter Stecker und Deckel?

Know your Ford - unbekannter Stecker und Deckel?: Heute beim Rumsuchen in meinem Auto bezüglich der Verbesserung der Ambientebeleuchtung sind mir einige Dinge aufgefallen die ich noch gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden