unbekannter Stecker im Fahrerfussraum

Diskutiere unbekannter Stecker im Fahrerfussraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wollte am Wochenende mal nachsehen, ob bei meinem FoFo die Fussraumbeleuchtung auch vorhanden und nutzbar ist. Dabei bin ich (leider nur...

  1. #1 Scooterboy77, 20.04.2008
    Scooterboy77

    Scooterboy77 Guest

    Hallo,
    wollte am Wochenende mal nachsehen, ob bei meinem FoFo die Fussraumbeleuchtung auch vorhanden und nutzbar ist. Dabei bin ich (leider nur im Fahrerraum) auf folgenden Stecker gestoßen. Der war, wie bei vielen auch, direkt unter der Lenksäule am Kabelbaum festgeklebt.
    Ist das der Stecker für die Fussraumbeleuchtung, oder welche Funktion hat er sonst? Und wenn das der Stecker ist, wo finde ich dann ungefähr das Gegenstück beim Beifahrer?
    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 20.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist nicht der Stecker für die Fußraumbeleuchtung ...

    Welchen Focus hast du? Automatikgetriebe?
    Solche Stecker sitzen zB. auf dem Bremslichtschalter oder Kupplungsschalter ... wenn der bei dir nicht angeschlossen ist wird er bei dir nicht benötigt.
     
  3. #3 Scooterboy77, 20.04.2008
    Scooterboy77

    Scooterboy77 Guest

    Also hab den TDCI 115PS mit Schaltgetriebe.
    Aber dann kann ich wohl nichts mit dem Stecker anfangen. Schade. Und andere lose Stecker habe ich nicht gefunden.
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das ist der Stecker für den Bremspedalschalter des originalen Tempomat

    www.foka24.de/Focus/Tempomat.html

    http://www.foka24.de/Focus/Tempomat/DSCF0251mc.jpg (da ist der Stecker schwarz)

    aber leider hast Du nen Diesel da ist das nicht so einfach nachzurüsten

    die Kabelbäume sind aber motorunabhängig, deshalb hast Du die Verkabelung dafür

    Fußraumbeleuchtung müsstest Du dann aber auch verkabelt haben, das sind so graue kleine runde Stecker
     
Thema:

unbekannter Stecker im Fahrerfussraum

Die Seite wird geladen...

unbekannter Stecker im Fahrerfussraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

    Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unbekanntes Ersatzteil

    Unbekanntes Ersatzteil: Kann mir vielleicht Jemand helfen der Ahnung hat: Meine Bruder fährt einen Transit in Ausland, wo gerade ein Ersatzteil Kaputt gegangen ist. Ich...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...