unbekannter Stecker im Fahrerfussraum

Diskutiere unbekannter Stecker im Fahrerfussraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wollte am Wochenende mal nachsehen, ob bei meinem FoFo die Fussraumbeleuchtung auch vorhanden und nutzbar ist. Dabei bin ich (leider nur...

1. #1 Scooterboy77, 20.04.2008
    Scooterboy77

Scooterboy77 Guest

Hallo,
    wollte am Wochenende mal nachsehen, ob bei meinem FoFo die Fussraumbeleuchtung auch vorhanden und nutzbar ist. Dabei bin ich (leider nur im Fahrerraum) auf folgenden Stecker gestoßen. Der war, wie bei vielen auch, direkt unter der Lenksäule am Kabelbaum festgeklebt.
    Ist das der Stecker für die Fussraumbeleuchtung, oder welche Funktion hat er sonst? Und wenn das der Stecker ist, wo finde ich dann ungefähr das Gegenstück beim Beifahrer?
    Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist nicht der Stecker für die Fußraumbeleuchtung ...

Welchen Focus hast du? Automatikgetriebe?
    Solche Stecker sitzen zB. auf dem Bremslichtschalter oder Kupplungsschalter ... wenn der bei dir nicht angeschlossen ist wird er bei dir nicht benötigt.

4. #3 Scooterboy77, 20.04.2008
    Scooterboy77

Scooterboy77 Guest

Also hab den TDCI 115PS mit Schaltgetriebe.
    Aber dann kann ich wohl nichts mit dem Stecker anfangen. Schade. Und andere lose Stecker habe ich nicht gefunden.

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das ist der Stecker für den Bremspedalschalter des originalen Tempomat

www.foka24.de/Focus/Tempomat.html

http://www.foka24.de/Focus/Tempomat/DSCF0251mc.jpg (da ist der Stecker schwarz)

aber leider hast Du nen Diesel da ist das nicht so einfach nachzurüsten

die Kabelbäume sind aber motorunabhängig, deshalb hast Du die Verkabelung dafür

Fußraumbeleuchtung müsstest Du dann aber auch verkabelt haben, das sind so graue kleine runde Stecker

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannter Stecker im Fahrerfussraum

Die Seite wird geladen...

unbekannter Stecker im Fahrerfussraum - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...