Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unbekannter Stecker

Diskutiere Unbekannter Stecker im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Forum Mitglieder Heute habe ich beim Tausch meiner Tachoglühlampen einen Stecker hinter einer Blindabdeckung gefunden. Die...

  1. #1 screaner, 22.10.2012
    screaner

    screaner Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 1,6
    Hallo Liebe Forum Mitglieder

    Heute habe ich beim Tausch meiner Tachoglühlampen einen Stecker hinter einer Blindabdeckung gefunden. Die Blindabdeckung sitzt genau neben der Kontrollleuchten für die Nebelleuchten.

    Kann mir jemand sagen wofür dieser Stecker ist oder gedacht war?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr-house, 22.10.2012
    dr-house

    dr-house Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 Ghia Mk1
    Müsste der Stecker für den Schalter der beheizbaren Windschutzscheibescheibe sein.

    Ich glaub diese gab es nicht in Serie. Die Kabelbäume wurde aber "vorbereitet" verlegt.

    LG
     
  4. #3 mustangsvt, 23.10.2012
    mustangsvt

    mustangsvt Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Doch am Anfang war die Serienmäßig im Ghia, genauso die hinteren elektrischen Fensterheber ;)

    Gruß mustang
     
Thema:

Unbekannter Stecker

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Stecker - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  4. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...