KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unbekannter Stecker

Diskutiere Unbekannter Stecker im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, Ich habe eine Frage. Bisher konnte mir nirgends, auch in keiner Werkstatt richtig geholfen werden. Seit einigen Tage hängt aus...

  1. #1 Loera54, 27.04.2016
    Loera54

    Loera54 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe eine Frage. Bisher konnte mir nirgends, auch in keiner Werkstatt richtig geholfen werden.
    Seit einigen Tage hängt aus meinem Motorraum folgendes raus. Bilder siehe Dropbox
    Ist einem von euch bekannt, was das sein könnte?
    Das Öl, kommt laut Angaben irgendwie von der Servopumpe oder so ähnlich. Die leckt etwas.

    https://www.dropbox.com/sh/ms59nl3ttm4cg7r/AACPzVUKLSyk4YCe9bsUrwLWa?dl=0
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.599
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Stecker vom Rückfahrschalter ... hättest du noch etwas höher fotografiert würde man die Stelle sehen wo er hingehört

    aber der Rückfahrschalter ist abgebrochen, es steckt ja noch ein Teil im Stecker! Du brauchst auf jeden Fall einen neuen, und den Rest muss man entfernen

    und das Öl wird dort aus dem Loch vom Rückfahrschalter laufen, daher nach der Reparatur das Getriebeöl auffüllen bzw. vor man den Schalter einbaut an der Bohrung-Rückfahrschalter das Öl auffüllen!
     
  3. #3 Loera54, 02.05.2016
    Loera54

    Loera54 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Vielen lieben dank. Es ist tatsächlicher der Stecker gewesen. Ihr habt mir sehr gut weiter geholfen.
     
Thema: Unbekannter Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrschalter öl abgebrochener

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Stecker - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unbekanntes Ersatzteil

    Unbekanntes Ersatzteil: Kann mir vielleicht Jemand helfen der Ahnung hat: Meine Bruder fährt einen Transit in Ausland, wo gerade ein Ersatzteil Kaputt gegangen ist. Ich...
  2. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  3. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...