KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unbekannter Stecker

Diskutiere Unbekannter Stecker im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, Ich habe eine Frage. Bisher konnte mir nirgends, auch in keiner Werkstatt richtig geholfen werden. Seit einigen Tage hängt aus...

  1. #1 Loera54, 27.04.2016
    Loera54

    Loera54 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe eine Frage. Bisher konnte mir nirgends, auch in keiner Werkstatt richtig geholfen werden.
    Seit einigen Tage hängt aus meinem Motorraum folgendes raus. Bilder siehe Dropbox
    Ist einem von euch bekannt, was das sein könnte?
    Das Öl, kommt laut Angaben irgendwie von der Servopumpe oder so ähnlich. Die leckt etwas.

    https://www.dropbox.com/sh/ms59nl3ttm4cg7r/AACPzVUKLSyk4YCe9bsUrwLWa?dl=0
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.105
    Zustimmungen:
    374
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Stecker vom Rückfahrschalter ... hättest du noch etwas höher fotografiert würde man die Stelle sehen wo er hingehört

    aber der Rückfahrschalter ist abgebrochen, es steckt ja noch ein Teil im Stecker! Du brauchst auf jeden Fall einen neuen, und den Rest muss man entfernen

    und das Öl wird dort aus dem Loch vom Rückfahrschalter laufen, daher nach der Reparatur das Getriebeöl auffüllen bzw. vor man den Schalter einbaut an der Bohrung-Rückfahrschalter das Öl auffüllen!
     
  3. #3 Loera54, 02.05.2016
    Loera54

    Loera54 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Vielen lieben dank. Es ist tatsächlicher der Stecker gewesen. Ihr habt mir sehr gut weiter geholfen.
     
Thema: Unbekannter Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrschalter öl abgebrochener

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Stecker - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

    Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt)

    Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt): Hallo zusammen, da ich kurz vor dem Winter stolzer Besitzer eines Focus Mk3 geworden bin, wollte ich ihn jetzt im Frühjahr mal ein bisschen unter...
  4. Einzelne Stecker des Displays

    Einzelne Stecker des Displays: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, wie der kleine Stecker (mit dem Verschlussbügel zum klappen) heißt, an dem das Sync-Display angeschlossen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

    Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...