Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps

Diskutiere Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Community, musste gestern das erste mal , von hinten gesehen rechts, die Stoplicht Birne Wechseln, dabei ist mir im Kabelbaum ein gelber...

  1. #1 JohnJ1980, 26.10.2021
    JohnJ1980

    JohnJ1980 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 BJ 2013
    Hallo Community, musste gestern das erste mal , von hinten gesehen rechts, die Stoplicht Birne Wechseln, dabei ist mir im Kabelbaum ein gelber Stecker aufgefallen der Frei in der Luft zu hängen scheint ( 2 pin eine gerade einer Quer... hat jemand eine Ahnung wofür er da ist ? Und sieht der Kabelbaum bei euch genauso aus ?

    WhatsApp Image 2021-10-26 at 10.17.53.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    651
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das ist kein Originalstecker.
    Da Du ein AHK-Modul verbaut hast (und ausgesprochen schlampig wenn ich das so sagen darf) schätze ich mal es hat mit der Anhängerkupplung zu tun.
     
  4. #3 JohnJ1980, 26.10.2021
    JohnJ1980

    JohnJ1980 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 BJ 2013
    Super vielen dank.. wäre ich nicht draufgekommen. Wird wohl auch so sein...
     
Thema:

Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt

    LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt: Hallo, ich bin ganz neu hier und bedanke mich fürs Aufnehmen! Ich habe über die Suchfunktion nichts passendes finden können. Es geht um meinen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navigation updaten, Version unbekannt ???

    Navigation updaten, Version unbekannt ???: Hallo Leute, ich will mein Navigationsystem von meinem C-Max (Bj 2013) updaten, befindet sich noch immer die alte Version drauf, finde aber...
  3. Unbekanntes Kabel im Motorraum

    Unbekanntes Kabel im Motorraum: Guten Abend Zusammen, beim Überprüfen des Ölstandes habe ich ein mir unbekanntes Kabel/Schlauch im Motorraum entdeckt. Das Kabel endet in einer...
  4. Mir unbekanntes Teil gefunden - was ist das

    Mir unbekanntes Teil gefunden - was ist das: Hallo husammen, kuriose Frage: ich habe einen Grand C-Max und mir sind heute auf einmal im Fahrerfußraum zwei mir unbekannte Teile entgegen...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Unbekannte Steckverbindung

    Unbekannte Steckverbindung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, über dem linken Vorderrad des Autos, habe ich eine Steckverbindung gefunden, die nicht benutzt wird. Was fehlt? Das...