Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Unbekanntes Kabel im Auto

Diskutiere Unbekanntes Kabel im Auto im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute mal mein Auto ausgesaugt und dabei ein mir unbekanntes Kabel unter Fahrer und Beifahrersitz festgestellt. Habe mal Fotos davon...

  1. #1 Teddyba3r, 21.06.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

    habe heute mal mein Auto ausgesaugt und dabei ein mir unbekanntes Kabel unter Fahrer und Beifahrersitz festgestellt.

    Habe mal Fotos davon gemacht um es euch genau zu zeigen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen für was das Kabel genau ist.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG André
     

    Anhänge:

  2. #2 binkino, 21.06.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Elektrischer Stuhl oder Schleudersitz
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist das kabel für die pyrotechnischen gurtstraffer. alle kabel des (SRS) airbag systems sind gelb.
     
  4. #4 Teddyba3r, 21.06.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Also heißt es das mein FoFi Seitenairbags hat?
     
  5. #5 Janosch, 21.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein heißt es nicht:
     
  6. #6 Teddyba3r, 21.06.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Jetzt weiß ich was damit gemeint ist. Onkel Google hat weiter geholfen. *g*
     
Thema:

Unbekanntes Kabel im Auto

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kabel im Auto - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unbekanntes Ersatzteil

    Unbekanntes Ersatzteil: Kann mir vielleicht Jemand helfen der Ahnung hat: Meine Bruder fährt einen Transit in Ausland, wo gerade ein Ersatzteil Kaputt gegangen ist. Ich...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...