Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 unbekanntes kabel im handschuhfach!?

Diskutiere unbekanntes kabel im handschuhfach!? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab vor kurzem die aux-buchse nachgerüstet. da ist mir dieser stecker aufgefallen. weiß jemand wofür der ist? [IMG] der dünnere stecker ist...

  1. #1 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    hab vor kurzem die aux-buchse nachgerüstet. da ist mir dieser stecker aufgefallen. weiß jemand wofür der ist?

    [​IMG]

    der dünnere stecker ist ja für die aux-buchse...sieht eben fast genauso aus...
     
  2. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht der Stecker zum Airbag aus. Hast du sowas ?
     
  3. #3 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    zum airbag???na ich hoffe nicht!!!vielleicht zum (nicht vorhandenen) handschuhfachkühlung?wenn es da einen extra motor gibt...
     
  4. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    nein zum ´´AIRBAG AUS´´ Schalter! Nicht zum eigentlichen Airbag. Wenn der nicht dranne währe dann leuchtet die Lampe. Kühlung hat keinen extra Motor, da wird vom Gebläse einfach was abgeleitet.
     
  5. #5 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    hab den jetzt nicht dran, aber bei mir leuchtet nichts...
     
  6. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    des ist der stecker wo du einen airbag deaktivierungsschalter für den beifahrerairbag nachrüsten kannst punkt.:)
     
Thema:

unbekanntes kabel im handschuhfach!?

Die Seite wird geladen...

unbekanntes kabel im handschuhfach!? - Ähnliche Themen

  1. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  4. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

    Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...