Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 unbekanntes kabel im handschuhfach!?

Diskutiere unbekanntes kabel im handschuhfach!? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab vor kurzem die aux-buchse nachgerüstet. da ist mir dieser stecker aufgefallen. weiß jemand wofür der ist? [IMG] der dünnere stecker ist...

  1. #1 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    hab vor kurzem die aux-buchse nachgerüstet. da ist mir dieser stecker aufgefallen. weiß jemand wofür der ist?

    [​IMG]

    der dünnere stecker ist ja für die aux-buchse...sieht eben fast genauso aus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht der Stecker zum Airbag aus. Hast du sowas ?
     
  4. #3 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    zum airbag???na ich hoffe nicht!!!vielleicht zum (nicht vorhandenen) handschuhfachkühlung?wenn es da einen extra motor gibt...
     
  5. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    nein zum ´´AIRBAG AUS´´ Schalter! Nicht zum eigentlichen Airbag. Wenn der nicht dranne währe dann leuchtet die Lampe. Kühlung hat keinen extra Motor, da wird vom Gebläse einfach was abgeleitet.
     
  6. #5 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    hab den jetzt nicht dran, aber bei mir leuchtet nichts...
     
  7. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    des ist der stecker wo du einen airbag deaktivierungsschalter für den beifahrerairbag nachrüsten kannst punkt.:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekanntes kabel im handschuhfach!?

Die Seite wird geladen...

unbekanntes kabel im handschuhfach!? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...