Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 unbekanntes kabel im handschuhfach!?

Diskutiere unbekanntes kabel im handschuhfach!? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab vor kurzem die aux-buchse nachgerüstet. da ist mir dieser stecker aufgefallen. weiß jemand wofür der ist? [IMG] der dünnere stecker ist...

1. #1 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    hab vor kurzem die aux-buchse nachgerüstet. da ist mir dieser stecker aufgefallen. weiß jemand wofür der ist?

der dünnere stecker ist ja für die aux-buchse...sieht eben fast genauso aus...

2. wasili

wasili Benutzer

vielleicht der Stecker zum Airbag aus. Hast du sowas ?

3. #3 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    zum airbag???na ich hoffe nicht!!!vielleicht zum (nicht vorhandenen) handschuhfachkühlung?wenn es da einen extra motor gibt...

4. wasili

wasili Benutzer

nein zum ´´AIRBAG AUS´´ Schalter! Nicht zum eigentlichen Airbag. Wenn der nicht dranne währe dann leuchtet die Lampe. Kühlung hat keinen extra Motor, da wird vom Gebläse einfach was abgeleitet.

5. #5 Mr.Rogers, 06.08.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    hab den jetzt nicht dran, aber bei mir leuchtet nichts...

6. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    des ist der stecker wo du einen airbag deaktivierungsschalter für den beifahrerairbag nachrüsten kannst punkt.:)

Thema:

unbekanntes kabel im handschuhfach!?

Die Seite wird geladen...

unbekanntes kabel im handschuhfach!? - Ähnliche Themen

1. Kabel lose!

Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  2. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  3. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  5. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...