Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

Diskutiere Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo in die Runde, seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL. Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im...

  1. #1 kimble, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    kimble

    kimble Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL.
    Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im Radkasten. Kann mir einer von Euch sagen, was das Kabel "macht" bzw. ob da nicht eventuell ein Stecker fehlt?
    Das Kabel geht weiter in Richtung Kofferraum.

    Grüße
    Alexander

    WP_20151203_14_30_06_Pro.jpg WP_20151203_14_30_13_Pro.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist schwer zu beurteilen. Dort am Unterboden können verschiedene Dinge verbaut sein, wie z.B. der hintere Neigungssensor für die automatische Leuchtweitenregelung.
     
  4. kimble

    kimble Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Okay, danke für deine Antwort.
    Meine Vin ist
    WF0MXXGBWMBD80803
    Einen Neigungssensor habe ich denke nicht...
    Ich glaube auch das langes rätseln nichts bringt mir reicht es eigentlich schon, wenn man mir sagt dass es richtig angeschlossen bzw. verbaut ist. Es sieht für mich so aus, als ob da ein Stecker drauf müsste und dieser weg ist und nur noch die 2 Kabel in den Verteiler gehen.

    Grüße
     
  5. #4 FocusZetec, 10.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und die andere Seite?

    Schau mal ob die zum ABS-Sensor geht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...