Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von kimble, 10.12.2015.

  1. #1 kimble, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    kimble

    kimble Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL.
    Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im Radkasten. Kann mir einer von Euch sagen, was das Kabel "macht" bzw. ob da nicht eventuell ein Stecker fehlt?
    Das Kabel geht weiter in Richtung Kofferraum.

    Grüße
    Alexander

    WP_20151203_14_30_06_Pro.jpg WP_20151203_14_30_13_Pro.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist schwer zu beurteilen. Dort am Unterboden können verschiedene Dinge verbaut sein, wie z.B. der hintere Neigungssensor für die automatische Leuchtweitenregelung.
     
  4. kimble

    kimble Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Okay, danke für deine Antwort.
    Meine Vin ist
    WF0MXXGBWMBD80803
    Einen Neigungssensor habe ich denke nicht...
    Ich glaube auch das langes rätseln nichts bringt mir reicht es eigentlich schon, wenn man mir sagt dass es richtig angeschlossen bzw. verbaut ist. Es sieht für mich so aus, als ob da ein Stecker drauf müsste und dieser weg ist und nur noch die 2 Kabel in den Verteiler gehen.

    Grüße
     
  5. #4 FocusZetec, 10.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und die andere Seite?

    Schau mal ob die zum ABS-Sensor geht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...