Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

Diskutiere Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo in die Runde, seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL. Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im...

1. #1 kimble, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    kimble

kimble Neuling

Hallo in die Runde,

seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL.
    Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im Radkasten. Kann mir einer von Euch sagen, was das Kabel "macht" bzw. ob da nicht eventuell ein Stecker fehlt?
    Das Kabel geht weiter in Richtung Kofferraum.

Grüße
    Alexander

WP_20151203_14_30_06_Pro.jpg WP_20151203_14_30_13_Pro.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.12.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist schwer zu beurteilen. Dort am Unterboden können verschiedene Dinge verbaut sein, wie z.B. der hintere Neigungssensor für die automatische Leuchtweitenregelung.

4. kimble

kimble Neuling

Okay, danke für deine Antwort.
    Meine Vin ist
    WF0MXXGBWMBD80803
    Einen Neigungssensor habe ich denke nicht...
    Ich glaube auch das langes rätseln nichts bringt mir reicht es eigentlich schon, wenn man mir sagt dass es richtig angeschlossen bzw. verbaut ist. Es sieht für mich so aus, als ob da ein Stecker drauf müsste und dieser weg ist und nur noch die 2 Kabel in den Verteiler gehen.

Grüße

5. #4 FocusZetec, 10.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und die andere Seite?

Schau mal ob die zum ABS-Sensor geht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...