Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekanntes Kabel

Diskutiere Unbekanntes Kabel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst mal. Habe am Sonntag mal das auto sauber gemacht und im kofferraum hinter der rücksitzbank ein schwarz gelbes Kabel gefunden welches...

  1. #1 LG16111990, 25.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Hallo erst mal. Habe am Sonntag mal das auto sauber gemacht und im kofferraum hinter der rücksitzbank ein schwarz gelbes Kabel gefunden welches mit einem, ich nenne es mal Plastikteil endet. Es endet in der Mitte einer Styroporhalterung für Abschlepphacken und Warndreieck. Hat vielleicht jemand eine Idee um was es sich dabei handelt.
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Klingt nach Audio Kabel für einen Subwoofer... Sony System mit 9 Lautsprechern verbaut?
     
  3. #3 LG16111990, 25.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ja, dachte erst auch an dem. Mich hat nur das große palstikteil am ende irritiert.
     
  4. #4 FocusFunX, 25.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Mach am besten mal ein Bild davon.
     
  5. #5 MaxMax66, 25.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Lautsprecher C6-1 SW1 SPEAKER + (Subwoofer) VT
    Lautsprecher C6-7 SW2 SPEAKER + (Subwoofer) GN-VT
    Lautsprecher C6-8 SW1 SPEAKER - (Subwoofer) YE
    Lautsprecher C6-14 SW2 SPEAKER - (Subwoofer) GY
     
  6. dirkes

    dirkes Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB FL 2.0 TDCi Powershift 150PS Tit
    Das Plastikteil am Ende des Kabels ist eine Keyless Antenne, definitiv! Sitzt ziemlich mittig unter der Rückbank und ist ca. 8x2 cm groß.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      106
  7. #7 Mike52a, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Ich würde raten das es sich um die Antenne von den Radsensoren handelt, steht auf dem Teil irgend etwas von "Conti" drauf? das liegt bei mir im C-Max an gleicher stelle. Fast an gleicher Stelle, genauer geschrieben hinter der Rückbank. Wie bei LG16111990
     
  8. #8 LG16111990, 26.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ja genau so wie auf dem bild von dirkes. Hatte nur noch keine zeit ein foto zu machen. dachte mir schon was das für ein Teil sein könnte.
     
Thema: Unbekanntes Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannter Stecker unter Kifferraum ford focus

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kabel - Ähnliche Themen

  1. Transit VII (Bj. 14-**) Kabel über der Hecktür

    Kabel über der Hecktür: Hallo, Ich habe über der Hecktür ein weiß-blaues Kabel entdeckt, das aus dem Kabelbaum kommt. Kann mir jemand sagen, für was diese Kabel ist?...
  2. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  3. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

    Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  4. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

    Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden