Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekanntes Kabel

Diskutiere Unbekanntes Kabel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst mal. Habe am Sonntag mal das auto sauber gemacht und im kofferraum hinter der rücksitzbank ein schwarz gelbes Kabel gefunden welches...

  1. #1 LG16111990, 25.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Hallo erst mal. Habe am Sonntag mal das auto sauber gemacht und im kofferraum hinter der rücksitzbank ein schwarz gelbes Kabel gefunden welches mit einem, ich nenne es mal Plastikteil endet. Es endet in der Mitte einer Styroporhalterung für Abschlepphacken und Warndreieck. Hat vielleicht jemand eine Idee um was es sich dabei handelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Klingt nach Audio Kabel für einen Subwoofer... Sony System mit 9 Lautsprechern verbaut?
     
  4. #3 LG16111990, 25.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ja, dachte erst auch an dem. Mich hat nur das große palstikteil am ende irritiert.
     
  5. #4 FocusFunX, 25.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Mach am besten mal ein Bild davon.
     
  6. #5 MaxMax66, 25.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Lautsprecher C6-1 SW1 SPEAKER + (Subwoofer) VT
    Lautsprecher C6-7 SW2 SPEAKER + (Subwoofer) GN-VT
    Lautsprecher C6-8 SW1 SPEAKER - (Subwoofer) YE
    Lautsprecher C6-14 SW2 SPEAKER - (Subwoofer) GY
     
  7. dirkes

    dirkes Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB FL 2.0 TDCi Powershift 150PS Tit
    Das Plastikteil am Ende des Kabels ist eine Keyless Antenne, definitiv! Sitzt ziemlich mittig unter der Rückbank und ist ca. 8x2 cm groß.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      95
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mike52a, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Ich würde raten das es sich um die Antenne von den Radsensoren handelt, steht auf dem Teil irgend etwas von "Conti" drauf? das liegt bei mir im C-Max an gleicher stelle. Fast an gleicher Stelle, genauer geschrieben hinter der Rückbank. Wie bei LG16111990
     
  10. #8 LG16111990, 26.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ja genau so wie auf dem bild von dirkes. Hatte nur noch keine zeit ein foto zu machen. dachte mir schon was das für ein Teil sein könnte.
     
Thema:

Unbekanntes Kabel

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kabel - Ähnliche Themen

  1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...