Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekanntes Kabel

Diskutiere Unbekanntes Kabel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst mal. Habe am Sonntag mal das auto sauber gemacht und im kofferraum hinter der rücksitzbank ein schwarz gelbes Kabel gefunden welches...

  1. #1 LG16111990, 25.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Hallo erst mal. Habe am Sonntag mal das auto sauber gemacht und im kofferraum hinter der rücksitzbank ein schwarz gelbes Kabel gefunden welches mit einem, ich nenne es mal Plastikteil endet. Es endet in der Mitte einer Styroporhalterung für Abschlepphacken und Warndreieck. Hat vielleicht jemand eine Idee um was es sich dabei handelt.
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Klingt nach Audio Kabel für einen Subwoofer... Sony System mit 9 Lautsprechern verbaut?
     
  3. #3 LG16111990, 25.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ja, dachte erst auch an dem. Mich hat nur das große palstikteil am ende irritiert.
     
  4. #4 FocusFunX, 25.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Mach am besten mal ein Bild davon.
     
  5. #5 MaxMax66, 25.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Lautsprecher C6-1 SW1 SPEAKER + (Subwoofer) VT
    Lautsprecher C6-7 SW2 SPEAKER + (Subwoofer) GN-VT
    Lautsprecher C6-8 SW1 SPEAKER - (Subwoofer) YE
    Lautsprecher C6-14 SW2 SPEAKER - (Subwoofer) GY
     
  6. dirkes

    dirkes Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB FL 2.0 TDCi Powershift 150PS Tit
    Das Plastikteil am Ende des Kabels ist eine Keyless Antenne, definitiv! Sitzt ziemlich mittig unter der Rückbank und ist ca. 8x2 cm groß.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      98
  7. #7 Mike52a, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Ich würde raten das es sich um die Antenne von den Radsensoren handelt, steht auf dem Teil irgend etwas von "Conti" drauf? das liegt bei mir im C-Max an gleicher stelle. Fast an gleicher Stelle, genauer geschrieben hinter der Rückbank. Wie bei LG16111990
     
  8. #8 LG16111990, 26.11.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Ja genau so wie auf dem bild von dirkes. Hatte nur noch keine zeit ein foto zu machen. dachte mir schon was das für ein Teil sein könnte.
     
Thema: Unbekanntes Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannter Stecker unter Kifferraum ford focus

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kabel - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....