Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unbekanntes Stoßfängerteil

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Black412, 15.02.2014.

  1. #1 Black412, 15.02.2014
    Black412

    Black412 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Trend, 2009, 75PS
    Hallo Fofi-Community:top:

    habe in den letzten Tagen einen Pinguin überfahren, mein Stoßfänger und die Frontverkleidung ist nun zerbrochen.

    Habe mir nun bereits eine "Einkaufsliste" gemacht, aber ein Objekt finde ich im Internet nicht da ich den namen des unbekannten Teils nicht kenne:skeptisch:

    Es befindet sich zwischen der Frontverkleidung und des Stoßfängers.

    So sieht das Teil in Trümmern aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das teil im Internet zu finden :)

    fiesta.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake39, 15.02.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Du hast nen Pinguin überfahren????
    Sieht aus wie ne Verkleidung unten hinter der Frontschürze...
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #4 Black412, 15.02.2014
    Black412

    Black412 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Trend, 2009, 75PS
    Vielen dank, RST!:freuen1: gleich mal alles bestellen
    Ja Pinguin, also ein Leitpfosten ;)
     
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Ah, das macht dann schon mehr Sinn mit dem Pinguin. :lol:
     
Thema:

Unbekanntes Stoßfängerteil

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Stoßfängerteil - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion Unbekannter Filter

    Ford Fusion Unbekannter Filter: Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unbekannter Stecker

    Unbekannter Stecker: Hi Leute, Ich habe eine Frage. Bisher konnte mir nirgends, auch in keiner Werkstatt richtig geholfen werden. Seit einigen Tage hängt aus...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekannter Stecker und Buchse ?

    Unbekannter Stecker und Buchse ?: Auf der Suche nach dem Stecker der Fussraumbeleuchtung Beifahrer (leider erfolglos), bemerkte ich einen Stecker und eine Buchse.. Weiß jemand...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zubehörmangel

    Zubehörmangel: Hallo Community, auf Wunsch meiner Frau und der Vernunft haben wir seit vier Tagen einen Tourneo Connect (BJ 2015) Titaniumausstattung. Was ich...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

    Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links: Hallo in die Runde, seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL. Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im...