Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unbekanntes Stoßfängerteil

Diskutiere Unbekanntes Stoßfängerteil im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fofi-Community:top: habe in den letzten Tagen einen Pinguin überfahren, mein Stoßfänger und die Frontverkleidung ist nun zerbrochen. Habe...

  1. #1 Black412, 15.02.2014
    Black412

    Black412 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Trend, 2009, 75PS
    Hallo Fofi-Community:top:

    habe in den letzten Tagen einen Pinguin überfahren, mein Stoßfänger und die Frontverkleidung ist nun zerbrochen.

    Habe mir nun bereits eine "Einkaufsliste" gemacht, aber ein Objekt finde ich im Internet nicht da ich den namen des unbekannten Teils nicht kenne:skeptisch:

    Es befindet sich zwischen der Frontverkleidung und des Stoßfängers.

    So sieht das Teil in Trümmern aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das teil im Internet zu finden :)

    fiesta.jpg
     
  2. #2 Snake39, 15.02.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Du hast nen Pinguin überfahren????
    Sieht aus wie ne Verkleidung unten hinter der Frontschürze...
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #4 Black412, 15.02.2014
    Black412

    Black412 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Trend, 2009, 75PS
    Vielen dank, RST!:freuen1: gleich mal alles bestellen
    Ja Pinguin, also ein Leitpfosten ;)
     
  5. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Ah, das macht dann schon mehr Sinn mit dem Pinguin. :lol:
     
Thema:

Unbekanntes Stoßfängerteil

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Stoßfängerteil - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  4. Ford Fusion Unbekannter Filter

    Ford Fusion Unbekannter Filter: Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unbekannter Stecker

    Unbekannter Stecker: Hi Leute, Ich habe eine Frage. Bisher konnte mir nirgends, auch in keiner Werkstatt richtig geholfen werden. Seit einigen Tage hängt aus...