Unbekanntes Symbol bei Einparkhilfe

Diskutiere Unbekanntes Symbol bei Einparkhilfe im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Ford Tourneo Connect. Ich habe die Einparkhilfe ohne Kamera, funktioniert einwandfrei. Beim...

1. #1 Reinhard R., 03.09.2018
    Reinhard R.

Reinhard R. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier 2018 Benzin
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Ford Tourneo Connect.
    Ich habe die Einparkhilfe ohne Kamera, funktioniert einwandfrei. Beim Aktivierung der Rückfahrkontrolle erscheint in der Anzeige ein Rechtecke mit einem "x" darin. Kann mir jemand erklären, was es mit dem "x" auf sich hat? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      260,4 KB
      Aufrufe:
      80
  2. #2 Mercenary, 14.09.2018
    Mercenary

Mercenary Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Titanium, EZ 02/2017
    Hast du es schon herausbekommen? Frag doch nochmal beim Händler bei Gelegenheit. Ich bekomm meinen bald mit Rückfahrkamera. Aber ich würd es mir damit genau erklären, dass das Symbol ne Kamera sein soll, zu der keine Verbindung besteht, aber nachgerüstet werden kann.

3. #3 Reinhard R., 14.09.2018
    Reinhard R.

Reinhard R. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier 2018 Benzin
    Sorry, dass ich es noch nicht gepostet hatte. Aber die Lösung ist ganz einfach: Das Kreuz soll einen Aus-Schalter für den Ton darstellen. D.h. ich muss die OK-taste drücken, um den (evtl. nervenden) Warnton abzuschalten.

Thema: Unbekanntes Symbol bei Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo rechteck mit x

,
  2. ford tourneo seltsames zeichen display

,
  3. forum ford tourneo courier parkpilot defekt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden