unbekanntes Teil Focus Turnier Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Zetecfocus, 03.06.2010.

  1. #1 Zetecfocus, 03.06.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Miteinander,

    anbei ein Foto von einem Plastikteil unter dem Fahrersitz. Weiß wer, wofür es ist?

    Der CD Wechsler von Clarion ist unter dem Beifahrersitz, ergo kann es das eigentlich nicht sein.

    hg

    david
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 SirHenry, 03.06.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ja ist eine Halterung eines Nothammers. Die ist einfach nur oben und unten mit den langen Nadeln in den Teppich gepiekt, kannst du vorsichtig rausziehen, ohne dass irgendwelche Löcher oder ähnliches zurückbleiben.
     
  5. #4 Zetecfocus, 03.06.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    herzlichen Dank für die zackige Antworten.

    Ein Nothammerhalter, so so, da muss also jemand (Vorbesitzer) gewisse Ängste gehabt haben, das Auto nicht mehr verlassen zu können.

    Ich werde es ausbauen.

    hg

    david
     
  6. #5 SirHenry, 03.06.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Finde ich nur sinnvoll, hab bei mir selber auch einen im Auto, allerdings im Handschuhfach vorne an...
    Es geht ja nicht nur darum, sich im zweifelsfalle selber befreien zu können (insbesondere wenn man mal aufs Wasser trifft ^^) sondern ggf. mit dem Gurtschneider auch andere Unfallopfer befreien zu können, falls das Wrack brennen sollte...
    Ist auf jeden Fall keine blöde Sache... vielleicht bin ich durch die Feuerwehr aber einfach auch nur vorbelastet...
     
Thema:

unbekanntes Teil Focus Turnier Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

unbekanntes Teil Focus Turnier Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...