unbekanter Stecker

Diskutiere unbekanter Stecker im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??

1. #1 Granada79, 31.10.2016
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??

2. #2 Joshi Badford, 31.10.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

ein foto würde helfen ;)

Thema:

unbekanter Stecker

Die Seite wird geladen...

unbekanter Stecker - Ähnliche Themen

1. ISO? Stecker für Vorwiderstand gesucht.

ISO? Stecker für Vorwiderstand gesucht.: Weiss jemand wo ich diesen roten "Gegenstecker" herbekomme, der vom Kabelbaum zum Vorwiederstand führt? Also die grünen "Vorwiederstände für die...
  2. Rückfahrcamera Stecker(kabel)

Rückfahrcamera Stecker(kabel): Halloli ihr Lieben.. Ich möchte gerne ein neues Radio,habe zur zeit das von sony drin und eine Rückfahrkamera einbauen weiß jemand ob das Kabel...
  3. Stecker für Kofferraumbeleuchtung

Stecker für Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich möchte bei meinem Grand C-Max in den Dachhimmel eine weitere Kofferraumbeleuchtung einbauen da die beiden seitlichen sehr weit unten...
  4. 3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC

3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC: Hallo Leute ich suche einen Stecker für die Zündspule. 1,6 VTC und wenn es möglich ist sollte er noch drei Drähte rausstehen haben von ca. 1cm...
  5. Fahrgestellnummer ist unbekant

Fahrgestellnummer ist unbekant: Hallo, Ich bin flow und helfe einer guten freudin ihr womo wieder durch den tüv zu bekommen... Unser Problem ist dabei immer wieder das, keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden