Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden

Diskutiere Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bin heut beim rumstöbern im 97er Schlachtcossi auf 2 unbelegte Stecker gestossen, der große rote liegt auf der Fahrerseite unter den...

  1. #1 fulcrum, 29.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Bin heut beim rumstöbern im 97er Schlachtcossi auf 2 unbelegte Stecker gestossen, der große rote liegt auf der Fahrerseite unter den Luftaustrittsdüsen der Frontscheibe und der kleine Blau Weiße ist unterm Lenkrad am linken Kabelstrang der in den Blinkerhebel geht. Weiß jemand wofür die vorgesehen sind? Evtl Tempomat, habe keinen drin.Auf das grüne relais hinterm Handschuhfach bin ich ebenso gestossen, soll für Tempomat sein laut Handbuch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Totti469, 29.05.2009
    Totti469

    Totti469 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 97
    Hi.
    Der rote Stecker müßte die Innenraumüberwachung sein und der andere für die Radiofernbedienung.
     
  4. #3 fulcrum, 29.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    OK der rote hatte noch ca. 1m Kabel zur Verfügung, der blau weiße, weißt du welche Funktion der offen hat, weil RadioFB hab ich ja.
     
  5. #4 Totti469, 29.05.2009
    Totti469

    Totti469 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 97
    Kabelstecker

    Fernbedienung hast Du?Angeschlossen?bei deinem anderen Scorpio oder wie hab ich das zu verstehen?
     
  6. #5 fulcrum, 30.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Bei beiden ist das Kabel verlegt aber am Kabelbaum gebunden.
    Und radaiofb hatte ja bis ausbau gefunzt.
     
  7. #6 fulcrum, 31.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Der kleine blau weiße is laut anderem Forumsteilnehmer für den Betrieb mit Anhängerkupplung, wenn verbaut kommt ein anderes Elektronikteil mit bei und es leuchtet die Anzeige im Cockpit bei Anhängerbetrieb.
    Frohe Pfingsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden

Die Seite wird geladen...

Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden - Ähnliche Themen

  1. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  2. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  4. Teil gefunden - was ist das?

    Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  5. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?