Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden

Diskutiere Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bin heut beim rumstöbern im 97er Schlachtcossi auf 2 unbelegte Stecker gestossen, der große rote liegt auf der Fahrerseite unter den...

  1. #1 fulcrum, 29.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Bin heut beim rumstöbern im 97er Schlachtcossi auf 2 unbelegte Stecker gestossen, der große rote liegt auf der Fahrerseite unter den Luftaustrittsdüsen der Frontscheibe und der kleine Blau Weiße ist unterm Lenkrad am linken Kabelstrang der in den Blinkerhebel geht. Weiß jemand wofür die vorgesehen sind? Evtl Tempomat, habe keinen drin.Auf das grüne relais hinterm Handschuhfach bin ich ebenso gestossen, soll für Tempomat sein laut Handbuch.
     

    Anhänge:

  2. #2 Totti469, 29.05.2009
    Totti469

    Totti469 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 97
    Hi.
    Der rote Stecker müßte die Innenraumüberwachung sein und der andere für die Radiofernbedienung.
     
  3. #3 fulcrum, 29.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    OK der rote hatte noch ca. 1m Kabel zur Verfügung, der blau weiße, weißt du welche Funktion der offen hat, weil RadioFB hab ich ja.
     
  4. #4 Totti469, 29.05.2009
    Totti469

    Totti469 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 97
    Kabelstecker

    Fernbedienung hast Du?Angeschlossen?bei deinem anderen Scorpio oder wie hab ich das zu verstehen?
     
  5. #5 fulcrum, 30.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Bei beiden ist das Kabel verlegt aber am Kabelbaum gebunden.
    Und radaiofb hatte ja bis ausbau gefunzt.
     
  6. #6 fulcrum, 31.05.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Der kleine blau weiße is laut anderem Forumsteilnehmer für den Betrieb mit Anhängerkupplung, wenn verbaut kommt ein anderes Elektronikteil mit bei und es leuchtet die Anzeige im Cockpit bei Anhängerbetrieb.
    Frohe Pfingsten
     
Thema:

Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden

Die Seite wird geladen...

Unbelegte Stecker 97er Cossie gefunden - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

    Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Einzelne Stecker des Displays

    Einzelne Stecker des Displays: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, wie der kleine Stecker (mit dem Verschlussbügel zum klappen) heißt, an dem das Sync-Display angeschlossen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

    Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...