Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi

Diskutiere Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe 3 unbenutzte Kabel gefunden und würde gerne wissen wofür diese gedacht sind (in höheren Ausstattungsvarianten). Ein Kabel ist...

  1. #1 driver1911, 22.03.2014
    driver1911

    driver1911 Guest

    Hallo,

    ich habe 3 unbenutzte Kabel gefunden und würde gerne wissen wofür diese gedacht sind (in höheren Ausstattungsvarianten).
    Ein Kabel ist unter dem Auto hinten Rechts und die anderen beiden im Kofferraum Rechts.
    Ich hab mal 2 Fotos gemacht:

    Danke im Vorraus für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 22.03.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    draußen unterm wagen sind die parksensoren.

    innen evtl auch für die dazu gehörigen module.
    ansonsten wüsste ich nicht was im heck noch verbaut sein sollte...
     
  4. #3 MucCowboy, 22.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Parksensorverkabelung ist entweder vollständig da oder nicht da, niemals halb mit offenem Stecker am Unterboden. Zumal die Kabel zu den Sensoren direkt in die Heckstoßstange laufen und nicht unterm Boden rum.

    Die Stecker innen sind die elektrische Vorbereitung für die Anhängerkupplung.
    Der Stecker am Boden ist vermutlich für den hinteren Niveausensor wenn Xenonscheinwerfer vorhanden wären.

    Grüße
    Uli
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, das ist schon richtig wie es weiter oben beschrieben wurde, der Stecker ist für die Parksensoren im Heck und z.B. auch beim MK2 vFL Sport TDCi so vorhanden.

    Bei den Steckern im Innenraum schließe ich mich an, das sollte für die AHK sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...