Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi

Diskutiere Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe 3 unbenutzte Kabel gefunden und würde gerne wissen wofür diese gedacht sind (in höheren Ausstattungsvarianten). Ein Kabel ist...

1. #1 driver1911, 22.03.2014
    driver1911

driver1911 Guest

Hallo,

ich habe 3 unbenutzte Kabel gefunden und würde gerne wissen wofür diese gedacht sind (in höheren Ausstattungsvarianten).
    Ein Kabel ist unter dem Auto hinten Rechts und die anderen beiden im Kofferraum Rechts.
    Ich hab mal 2 Fotos gemacht:

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 Bad-Focus, 22.03.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    draußen unterm wagen sind die parksensoren.

innen evtl auch für die dazu gehörigen module.
    ansonsten wüsste ich nicht was im heck noch verbaut sein sollte...

3. #3 MucCowboy, 22.03.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Parksensorverkabelung ist entweder vollständig da oder nicht da, niemals halb mit offenem Stecker am Unterboden. Zumal die Kabel zu den Sensoren direkt in die Heckstoßstange laufen und nicht unterm Boden rum.

Die Stecker innen sind die elektrische Vorbereitung für die Anhängerkupplung.
    Der Stecker am Boden ist vermutlich für den hinteren Niveausensor wenn Xenonscheinwerfer vorhanden wären.

Grüße
    Uli

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, das ist schon richtig wie es weiter oben beschrieben wurde, der Stecker ist für die Parksensoren im Heck und z.B. auch beim MK2 vFL Sport TDCi so vorhanden.

Bei den Steckern im Innenraum schließe ich mich an, das sollte für die AHK sein.

Thema:

Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...