Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi

Diskutiere Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe 3 unbenutzte Kabel gefunden und würde gerne wissen wofür diese gedacht sind (in höheren Ausstattungsvarianten). Ein Kabel ist...

  1. #1 driver1911, 22.03.2014
    driver1911

    driver1911 Guest

    Hallo,

    ich habe 3 unbenutzte Kabel gefunden und würde gerne wissen wofür diese gedacht sind (in höheren Ausstattungsvarianten).
    Ein Kabel ist unter dem Auto hinten Rechts und die anderen beiden im Kofferraum Rechts.
    Ich hab mal 2 Fotos gemacht:

    Danke im Vorraus für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 22.03.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    draußen unterm wagen sind die parksensoren.

    innen evtl auch für die dazu gehörigen module.
    ansonsten wüsste ich nicht was im heck noch verbaut sein sollte...
     
  4. #3 MucCowboy, 22.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Parksensorverkabelung ist entweder vollständig da oder nicht da, niemals halb mit offenem Stecker am Unterboden. Zumal die Kabel zu den Sensoren direkt in die Heckstoßstange laufen und nicht unterm Boden rum.

    Die Stecker innen sind die elektrische Vorbereitung für die Anhängerkupplung.
    Der Stecker am Boden ist vermutlich für den hinteren Niveausensor wenn Xenonscheinwerfer vorhanden wären.

    Grüße
    Uli
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, das ist schon richtig wie es weiter oben beschrieben wurde, der Stecker ist für die Parksensoren im Heck und z.B. auch beim MK2 vFL Sport TDCi so vorhanden.

    Bei den Steckern im Innenraum schließe ich mich an, das sollte für die AHK sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Unbenutzte Kabel Ford Focus 2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...