Und auch einer vom Ausland

Diskutiere Und auch einer vom Ausland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, mein Name ist Milan . Ich bin ein Renter, 61 Jahre alt ,vom Beruf Elektroniker,und wohne in CZ, naehe Bruenn. Nachdem ich schon...

1. gromyt

gromyt Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Calero ,2011 , 1,4
    Hallo an alle,
    mein Name ist Milan . Ich bin ein Renter, 61 Jahre alt ,vom Beruf Elektroniker,und wohne in CZ, naehe Bruenn. Nachdem ich schon acht Skoda PKW fast kapput gemacht habe, kaufte ich jetzt Fusion Calero 1,4 ,um auch nach Wald fahren zu koennen. Wie ich schon angesehen habe, gibt es hier viel von guten Informationen und viele erfahrenen Menschen. Ich moechte gerne dies ausnutzen und auch,soweit moeglich,jedem helfen.Bitte um Entschuldigung,was die richtige Rechtschreibung betrifft . Viel Erfolg an alle Ford Fahrer !

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 tradorus, 11.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Milan, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #4 Mondifan, 11.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey Milan =Willkommen im Forum und

"Hier werden Sie geholfen"

Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai

Thema:

Und auch einer vom Ausland

Die Seite wird geladen...

Und auch einer vom Ausland - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einpark Assi am ST - Preisgefüge De vs Ausland

Einpark Assi am ST - Preisgefüge De vs Ausland: Hi Kann mir jemand verraten warum es den Einpark Assi (Hinten&Vorne) beom Focus ST nicht gibt? Da wir gerade in Cz sind haben wir beim...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland

Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland: Hallo zusammen, Ich habe mich entschlossen mir ein andres Radio in meinen FoFo einzubauen und zwar würde ich gerne dieses haben...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS sicherung für Zigagettenanzünder: wo befindet sich diese (bin in Ausland u.ohne Navi)

sicherung für Zigagettenanzünder: wo befindet sich diese (bin in Ausland u.ohne Navi): hallo liebe gemeinde,. bin hier in andalusien - und auf dem weg hierher hat das navi - angeschlossen an den zigarettenanzünder gute Dienste...
  4. DPF im Ausland austauschen ?

DPF im Ausland austauschen ?: Hallo ! Bin brandneu im Forum und hab gleich eine Frage : Bin grad mit meinem C-Max 1,6 von 2009 nach Griechenland in den Urlaub gefahren und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtautomatik mit TFL-Modul und Rückleuchten?

Lichtautomatik mit TFL-Modul und Rückleuchten?: Hallo, ich bin demnächst fröhlicher Focus mk2-Fahrer mit GHIA-Ausstattung und Baujahr 10/06. Ich habe schon viel über Tagfahrlicht usw. gelesen...