Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Und das nächste Problem Fahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Und das nächste Problem Fahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich muss leider schon wieder um Hilfe bitten :( Seit gestern morgen geht die Fahrertüre nicht mehr auf, weder von Aussen noch von Innen zu...

1. #1 Greenfield, 16.04.2014
    Greenfield

Greenfield Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo

ich muss leider schon wieder um Hilfe bitten :(

Seit gestern morgen geht die Fahrertüre nicht mehr auf, weder von Aussen noch von Innen zu öffnen.

Haben schon so einiges versucht, haben die Batterie schon angehängt, haben den Schlüssel dreimal auf Position 2 gedreht bis der piep kam, haben es mit WD 40 versucht aber nichts tut es.

Auch der Lock Drücker hängt irgendwie, man merkt wie irgendwas mechanisch blockiert und dagegen drückt.

Kann es sein das ein Schloss über die Nacht kaputt geht ? Oder kann es sein das da elektrisch was blockiert nach dem Raidoeinbau das wir da irgendwo einen fehler gemacht haben ?:rotwerden:
    Haben leider keinen Funkschlüssel zum probieren ob es mit dem aufgehen würde.

Danke im voraus

2. #2 Lord Arakhor, 18.04.2014
    Lord Arakhor

Lord Arakhor Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Der Schalter geht recht gerne mal kaputt.

Allerdings MUSS das Fahrzeug von innen aufgehen. Wenn es das nicht tut, ist was größeres kaputt.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 19.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

funktioniert die zv an den anderen türen noch elektrisch ?
    wenn nicht mal nach der sicherung der zv hinten an der sicherungsbox unterm amaturenbrett schauen
    im türschloß ist warscheinlich der stellmotor defekt und wirft dann die sicherung , dann bleibt der stellmotor stecken und blockiert die mechanische
    entriegelung .
    mit etwas glück funktioniert er wieder kurzeitig mit einer neuen sicherung , fals die alte defekt ist .
    wenn nicht ist der ärger groß , weil dann muß die türverkleidung runter .

Thema:

Und das nächste Problem Fahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Und das nächste Problem Fahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  5. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...