Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) und ein NEUER!

Diskutiere und ein NEUER! im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin der Rene und komme aus Hamm. Ich bin begeisterter Offroader, und fahre sehr viele Touren. Ich bin selbstständig ( KFZ-Meister) und...

  1. Rocket

    Rocket Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Rene und komme aus Hamm. Ich bin begeisterter Offroader, und fahre sehr viele Touren.
    Ich bin selbstständig ( KFZ-Meister) und habe einige Fahrzeuge (dazu später...)
    Nun will ich erst mal hier reinschnuppern und sehen wer hier so alles abhängt. Nach und Nach werde ich meine Projekte und Umbauten vorstellen.

    Also erst mal hallo.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mayday

    mayday Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2009
    Servus Rene,

    Willkommen im Club.

    Grüße aus der Rennstadt Hoggene
    Kay
     
  4. #3 WolfStryker, 22.07.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Rene,

    herzlich willkommen. Ich denke mal, die meisten Ranger-Fahrer findest du im pickuptrucks Forum, auch mich unter gleichem Namen.

    Ein Kfz-Meister ist sicher willkommen und beliebt. Es gibt dort bereits ein Mitglieder mit recht gutem Wissen. Der eine Teil fährt begeistert privat, der andere Teil nutzt sein Fahrzeug gewerblich.

    Kleiner Hinweis, das jährliche Treffen des pickuptrucks Forums (alle Marken) vom 1. August bis 3. August findet im Mammut Park in Stadtoldendorf statt.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

und ein NEUER!

Die Seite wird geladen...

und ein NEUER! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...