Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) und ein NEUER!

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Rocket, 21.07.2014.

  1. Rocket

    Rocket Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Rene und komme aus Hamm. Ich bin begeisterter Offroader, und fahre sehr viele Touren.
    Ich bin selbstständig ( KFZ-Meister) und habe einige Fahrzeuge (dazu später...)
    Nun will ich erst mal hier reinschnuppern und sehen wer hier so alles abhängt. Nach und Nach werde ich meine Projekte und Umbauten vorstellen.

    Also erst mal hallo.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mayday

    mayday Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2009
    Servus Rene,

    Willkommen im Club.

    Grüße aus der Rennstadt Hoggene
    Kay
     
  4. #3 WolfStryker, 22.07.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Rene,

    herzlich willkommen. Ich denke mal, die meisten Ranger-Fahrer findest du im pickuptrucks Forum, auch mich unter gleichem Namen.

    Ein Kfz-Meister ist sicher willkommen und beliebt. Es gibt dort bereits ein Mitglieder mit recht gutem Wissen. Der eine Teil fährt begeistert privat, der andere Teil nutzt sein Fahrzeug gewerblich.

    Kleiner Hinweis, das jährliche Treffen des pickuptrucks Forums (alle Marken) vom 1. August bis 3. August findet im Mammut Park in Stadtoldendorf statt.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

und ein NEUER!

Die Seite wird geladen...

und ein NEUER! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...