Und es leuchtet

Diskutiere Und es leuchtet im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo Jg 94 , 2.5i Seit gestern hab ich ein kleines Problem. Bei mir leuchtet in der Instrumententafel das ABS...

  1. #1 markus21, 10.06.2006
    markus21

    markus21 Guest

    Hallo zusammen,

    habe einen Mondeo Jg 94 , 2.5i

    Seit gestern hab ich ein kleines Problem.
    Bei mir leuchtet in der Instrumententafel das ABS und das ASR Symbol gleichzeitig und geht nicht mehr weg.

    Hat da jemand auch schon Erfahrungen mit gemacht, und kann mir hierbei helfen?

    Mich nervt das geleuchte.

    Danke

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht sind die ABS Sensoren verdreckt, ich meine von sowas schon öfter gehört zu haben
     
  4. #3 markus21, 10.06.2006
    markus21

    markus21 Guest

    und wo finde ich diese Dinger??
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das weis ich leider nicht, aber keine Sorge hier gibt es genug, die das wissen, einfach mal abwarten
     
  6. #5 petomka, 10.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das kann alles Mögliche sein, von defekten ABS-Sensoren, ABS-Ringe, Verkabelung, Steuergerät.

    meist aber ist ein Sensor defekt, seltener dagegen ein ABS-Ring. Am besten mal alles sichtprüfen (Sensoren, Verkabelung, ABS-Ringe)
     
Thema:

Und es leuchtet

Die Seite wird geladen...

Und es leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...