Und es leuchtet

Diskutiere Und es leuchtet im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo Jg 94 , 2.5i Seit gestern hab ich ein kleines Problem. Bei mir leuchtet in der Instrumententafel das ABS...

  1. #1 markus21, 10.06.2006
    markus21

    markus21 Guest

    Hallo zusammen,

    habe einen Mondeo Jg 94 , 2.5i

    Seit gestern hab ich ein kleines Problem.
    Bei mir leuchtet in der Instrumententafel das ABS und das ASR Symbol gleichzeitig und geht nicht mehr weg.

    Hat da jemand auch schon Erfahrungen mit gemacht, und kann mir hierbei helfen?

    Mich nervt das geleuchte.

    Danke

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht sind die ABS Sensoren verdreckt, ich meine von sowas schon öfter gehört zu haben
     
  4. #3 markus21, 10.06.2006
    markus21

    markus21 Guest

    und wo finde ich diese Dinger??
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das weis ich leider nicht, aber keine Sorge hier gibt es genug, die das wissen, einfach mal abwarten
     
  6. #5 petomka, 10.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das kann alles Mögliche sein, von defekten ABS-Sensoren, ABS-Ringe, Verkabelung, Steuergerät.

    meist aber ist ein Sensor defekt, seltener dagegen ein ABS-Ring. Am besten mal alles sichtprüfen (Sensoren, Verkabelung, ABS-Ringe)
     
Thema:

Und es leuchtet

Die Seite wird geladen...

Und es leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht

    Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht: Hallo Forum, ich bin ganz neu im Forum und kann direkt Hilfe gebrauchen :) Ich habe von meinem Vater seinen alten Focus Turnier von 2006...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  5. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...