Und es werden immer mehr....

Diskutiere Und es werden immer mehr.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leuteses. Heisse mich hier mal recht herzlich Willkommen :-) Lasse mich mal überaschen watt hier so los ist. .......

  1. #1 schimano, 04.03.2008
    schimano

    schimano Friedenskrieger

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2000 2.0L
    Hallo Leuteses. Heisse mich hier mal recht herzlich Willkommen :-)
    Lasse mich mal überaschen watt hier so los ist. .......
     
  2. #2 Janosch, 04.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  3. #3 Mr. Binford, 04.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nur Gutes ist hier los (: Shimano schreibt man aber so hehe

    Herzlich Willkommen!
     
  4. #4 schimano, 04.03.2008
    schimano

    schimano Friedenskrieger

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2000 2.0L
    S(c)himano

    Radfahrer wissen das :-) . . . .
     
  5. #5 Mr. Binford, 04.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So isses...:top1:
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. #9 petomka, 05.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  10. #10 schimano, 05.03.2008
    schimano

    schimano Friedenskrieger

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2000 2.0L
    DANKE DANKE DANKE

    gez.
    "der Neue"
     
  11. #11 Carcasse, 06.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...noch nich "Danke Danke..."

    will auch noch Hallo sagen....;)
     
  12. #12 geliford, 10.03.2008
    geliford

    geliford Guest

    Hallo ich bin Angelika aus Bochum. Möchte einfach mal hallo sagen und hiermit mich vorstellen. Habe seid 10.2002 einen Ford Fiesta. Bis vor kurzen hatte ich auch keine problemme mit mein schönes Auto. Nur ab paar Wochen geht die Motorkontrollampe an und auch wieder aus. Kann mir jemand helfen? Hat das auch schonmal jemand gehabt?
    In einer einfachen Werkstatt hat man mir gesagt damit müßte ich zur Fordwerkstatt( leider) wird bestimmt teuer. Lg geliford
     
  13. #13 Mr. Binford, 10.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du darfst gerne einen eigenen Vorstellungs-Thread eröffnen und dein Problem darfst du gerne in der Fiesta-Ecke nochmal erläutern bzw. auch die Suchfunktion nutzen, vll. gibt es dazu ja schon was ;)
     
  14. #14 schimano, 10.03.2008
    schimano

    schimano Friedenskrieger

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2000 2.0L
    Nabend Geli,

    kann mich da nur anschliessen - Stell Dich wenn du Lust hast doch in nem neuen thread vor und zu Deinem Problem kann ich Dir nicht viel oder besser gesagt nix sagen.
    Geh doch mal in den Ford-Fiesta-Bereich und stell die Frage nochmal...
    Am besten mit ner sehr genauen Beschreibung des Problems.
    Das heisst, wann tritt es auf, wie lange, evtl. Wetter-oder Temperaturabhänig, was für ein Modell, etc. Ist wichtig soviel wie möglich zu wissen!!!
    Wenn du sonst Fragen hast, versuchen Dir hier bestimmt alle so gut wie´s geht zu helfen...
    LG André
     
  15. #15 ST-Cowboy, 21.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  16. #16 ST-Cowboy, 21.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
Thema:

Und es werden immer mehr....

Die Seite wird geladen...

Und es werden immer mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...