und ich bald C-Max fahrer

Diskutiere und ich bald C-Max fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein Name ist Larry! bin halt alt :weinen:naja relativ! Unser Golf 3 TDI (305000KM) ist nun in die Jahre gekommen und ein wechsel musste...

  1. #1 Wolverine, 05.05.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Larry!
    bin halt alt :weinen:naja relativ!
    Unser Golf 3 TDI (305000KM) ist nun in die Jahre gekommen und ein wechsel musste sein da die reparaturen nun langsam den Wert des Wagens übersteigen!
    Da der C-Max 1.6 TDci DPF mit 1 Jahr und 7 monaten ein angenehmes Preis/Leistungsverhältnis bot haben wir uns einen zugelegt. Aber es ist nicht mein erster Ford habe während der Ausbildung einen Capri 3 gefahren und er hat Spass gemacht:tanzend: MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :) grüsse von wahn nach troisdorf.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  5. #4 FordFiesta16vLEV, 05.05.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :tacho:
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Auch von mir ein Willkommen !!!
     
  7. #6 Wolverine, 05.05.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!


    P.S.
    Ich sehe nirgendwo schwachsinn :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
    Ich bin ja mit einer Porzerin verheiratet!:lol::lol::lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 06.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken:Hallo und willkommen
     
Thema:

und ich bald C-Max fahrer

Die Seite wird geladen...

und ich bald C-Max fahrer - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...