Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba

Diskutiere Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Und ich nochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellbar? Meine, dass er etwas Xig läuft, bzw. das rechte Rad arg...

  1. titus

    titus Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Und ich nochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellbar? Meine, dass er etwas Xig läuft, bzw. das rechte Rad arg schräg steht... hatte da auch mal nen Unfall. Liegt eigtl gut. Lohnt noch Vermessen o. ist das das Todesurteil?
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 28.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    der hat defenitiv niveauregu, den die scoprio-turnier wurde alle durch die bank mit niveauregu hergestellt, und nein HA ist nicht verstellbar, hilft wahrscheinlich nur noch eins, neue stoßdämpfer und setzt dich, 800-1200€ das paar weil das sogen. niveaumaten sind, da ist niveauregu in den stooßdämpfern mit eingebaut
     
Thema:

Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba

Die Seite wird geladen...

Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

    Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...