Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba

Diskutiere Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Und ich nochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellbar? Meine, dass er etwas Xig läuft, bzw. das rechte Rad arg...

1. titus

titus Benutzer

Und ich nochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellbar? Meine, dass er etwas Xig läuft, bzw. das rechte Rad arg schräg steht... hatte da auch mal nen Unfall. Liegt eigtl gut. Lohnt noch Vermessen o. ist das das Todesurteil?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 28.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    der hat defenitiv niveauregu, den die scoprio-turnier wurde alle durch die bank mit niveauregu hergestellt, und nein HA ist nicht verstellbar, hilft wahrscheinlich nur noch eins, neue stoßdämpfer und setzt dich, 800-1200€ das paar weil das sogen. niveaumaten sind, da ist niveauregu in den stooßdämpfern mit eingebaut

Thema:

Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba

Die Seite wird geladen...

Und ich ochmal. Ist beim Ier Turnier, glaube ohne Niveauregulierung die HA einstellba - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...