+ und - in der Mittelkonsole

Diskutiere + und - in der Mittelkonsole im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wo kann ich denn am besten +/- in der Mittelkonsole abgreifen um meine festinstallierbare Handyladeschale anzuschließen? Danke...

1. #1 lammermann, 10.01.2012
    lammermann

lammermann Neuling

Hallo zusammen,

wo kann ich denn am besten +/- in der Mittelkonsole abgreifen um meine festinstallierbare Handyladeschale anzuschließen?

Danke und Gruß

P.S.: Ford Fiesta JA8 BJ.2011

2. #2 focuswrc, 11.01.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    steckdose/zigarettenanzünder.

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Dauerplus vom Ziggi, Masse an der Karosse oder auch vom Ziggi

Thema:

+ und - in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

+ und - in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage

Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage: Moin, seit ca. 2 Wochen habe ich ein knackendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole. Es tritt bei jedem Start des Autos auf (für knapp 5...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Beleuchtung Mittelkonsole

Frage Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute Ich habe ne Frage zur der Beleuchtung der Mittelkonsole. Wenn ich Zündung an und Licht anhaben, sollte ja alles leuchten, (Cockpit,...
  3. Blindschalter der Mittelkonsole

Blindschalter der Mittelkonsole: Hallo, weiß jemand, welche Funktionen hinter den beiden Verblendungen dieser Schalter an der Mittelkonsole rechts und links von der...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  5. USB in der Mittelkonsole

USB in der Mittelkonsole: Hallo Forum, nach meinem Radioumbau bin ich auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit, den USB-Anschluss ordentlich zu verlegen. Scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden