+ und - in der Mittelkonsole

Diskutiere + und - in der Mittelkonsole im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wo kann ich denn am besten +/- in der Mittelkonsole abgreifen um meine festinstallierbare Handyladeschale anzuschließen? Danke...

  1. #1 lammermann, 10.01.2012
    lammermann

    lammermann Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wo kann ich denn am besten +/- in der Mittelkonsole abgreifen um meine festinstallierbare Handyladeschale anzuschließen?

    Danke und Gruß

    P.S.: Ford Fiesta JA8 BJ.2011
     
  2. #2 focuswrc, 11.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    steckdose/zigarettenanzünder.
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Dauerplus vom Ziggi, Masse an der Karosse oder auch vom Ziggi
     
Thema:

+ und - in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

+ und - in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Blende Mittelkonsole..

    Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  3. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...