Und mal wieder ne Kaufberatung...

Diskutiere Und mal wieder ne Kaufberatung... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht...

1. #1 roninsupreme, 24.03.2008
    roninsupreme

roninsupreme Neuling

Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht eigendlich noch ganz gut aus (abgesehen davon dass die Ecken etwas nachgerundet wurden). Gibts beim DOHC irgendwelche speziellen Krankheiten, die ich beachten muss?

PS: Der ist Bj:91 und hat 142Tkm gelaufen...

Thema:

Und mal wieder ne Kaufberatung...

Die Seite wird geladen...

Und mal wieder ne Kaufberatung... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Noch mal Zentralveriegelung

Noch mal Zentralveriegelung: Hallo auch auf die Gefahr das ich nerve. Kann denn keiner mir mal richtig helfen bezüglich Zentralverriegelung. Habe mich gestern noch mal mit der...
  3. kurz mal vorstellen

kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden