Und mal wieder ne Kaufberatung...

Diskutiere Und mal wieder ne Kaufberatung... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht...

  1. #1 roninsupreme, 24.03.2008
    roninsupreme

    roninsupreme Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht eigendlich noch ganz gut aus (abgesehen davon dass die Ecken etwas nachgerundet wurden). Gibts beim DOHC irgendwelche speziellen Krankheiten, die ich beachten muss?

    PS: Der ist Bj:91 und hat 142Tkm gelaufen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und mal wieder ne Kaufberatung...

Die Seite wird geladen...

Und mal wieder ne Kaufberatung... - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche ein frohes neues Jahr. Ich suche aktuell ein Auto und bin hierbei fündig geworden. Ich hatte lange...
  4. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  5. Kaufberatung Connect

    Kaufberatung Connect: Moin! Ich stell mich kurz vor: Heiko,39,Greenkeeping Ich könnte aus der Firma (Personenbeförderung) eines Freundes einen '07er 1.8Turbodiesel...