Und mal wieder ne Kaufberatung...

Diskutiere Und mal wieder ne Kaufberatung... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht...

  1. #1 roninsupreme, 24.03.2008
    roninsupreme

    roninsupreme Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht eigendlich noch ganz gut aus (abgesehen davon dass die Ecken etwas nachgerundet wurden). Gibts beim DOHC irgendwelche speziellen Krankheiten, die ich beachten muss?

    PS: Der ist Bj:91 und hat 142Tkm gelaufen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und mal wieder ne Kaufberatung...

Die Seite wird geladen...

Und mal wieder ne Kaufberatung... - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...