Und mal wieder ne Kaufberatung...

Diskutiere Und mal wieder ne Kaufberatung... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht...

  1. #1 roninsupreme, 24.03.2008
    roninsupreme

    roninsupreme Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich werde mir wohl morgen einen 88kw DOHC Stufenheck einer alten Oma aus erster Hand holen. Hab den Wagen schon soweit gecheckt und er sieht eigendlich noch ganz gut aus (abgesehen davon dass die Ecken etwas nachgerundet wurden). Gibts beim DOHC irgendwelche speziellen Krankheiten, die ich beachten muss?

    PS: Der ist Bj:91 und hat 142Tkm gelaufen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und mal wieder ne Kaufberatung...

Die Seite wird geladen...

Und mal wieder ne Kaufberatung... - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  3. Kaufberatung Transit

    Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...